Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Erik Reikeson
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2014 11:54
Status: Offline

Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?

Beitrag von Erik Reikeson »

Moin Zusammen, vor allem an die Trainer für das kommende Rüstungstraining am 27.09.2017,

Frage/Vorschlag: Spricht etwas dagegen hier ein wenig mehr Ausstattung anzukarren, um mal ein richtiges Rüstungstraining zu veranstalten? Ich denke da an eure NSC-Ausstattung bzgl. Helme und Langwaffen. Dann könnte man mal den Neuen die Chance geben das auszuprobieren, ob das für einen jeden kuhl ist. Außerdem könnte man auch mal ein paar interessantere Übungen bzgl. Waffenkategorien und Aufstellungen als nur "Schwertkämpfer stehen sich gegenüber" machen.

LG

Andreas
Zuletzt geändert von Erik Reikeson am 30.09.2017 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Rüstungstraining am 27.09.2017 - Ausstattung?

Beitrag von gravisvanus »

Fände ich cool, vielleicht nächstes mal?
Benutzeravatar
Erik Reikeson
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2014 11:54
Status: Offline

Re: Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?

Beitrag von Erik Reikeson »

Nachdem wir das am 27.9. mal mit Hendrik und Carsten besprochen haben folgender Stand: Peilen wir für das nächste Rüstungstraining an, um eben auch Sachen aus dem Fundus mit Fahrtunterstützung (z.b. durch mich) bereitzustellen und wieder weg zu schaffen.

daher hab ich auch mal den Thread umgewidmet für das Oktober-Rüstungs-gedöns
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“