Neue Trainingswaffen

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Neue Trainingswaffen

Beitrag von Carsten »

Ihr Lieben,

Fabian von Wyvern hat uns zwei Schwerter deren neuen geschäumten Waffen gesponsort, damit wir die auf Herz und Nieren prüfen.
Nach der Sommepause werden die beiden Bastard-Schwerter für Testwillige beim Training zur Verfügung stehen.
Wichtig: Fabian hätte natürlich gerne Feedback. Wenn ihr euch eines der schwerter leiht, dann gebt den Trainern bitte hinterher eure Eindücke weiter.
Nicht wundern, die Schwerter sind B-Ware, das bedeutet, die haben ein paar Mängel bei der Bemalung, sind ansonsten aber genauso safe wie die A-Ware.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Martin »

Cool, bin gespannt.
Die erste Präsentation sah schon sehr vielversprechend aus.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Dominique »

Das ist ja cool. Freue mich auf das Testen :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Schulz »

finde ich auch gut

sollen wir diese vielleicht mit zum df nehmen?

oder ist das nicht represantativ wenn wir mit bware üben, falls das jemand anderes sieht?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Carsten »

Ich würde sie nicht mit zum DF nehmen, da er sie uns ja explizit fürs Training gegeben hat, und nicht zur privaten Nutzung.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Madeleine »

Bin auch gespannt, würde aber auch Feedback von den Leuten einholen, die den Schwertern gegenüberstehen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 91
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Roland »

Find ich eine gute sache und biete mich als Tester an :D
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Blacky »

Da ich gerade versuche auf einer wohlbekannten Auktions Seite bzw dessen lokalen Bruder meinen riesigen Hammer zu verkaufen, wäre ich beim Training nicht abgeneigt mal ein Schwert zu testen sollte es auch noch im November Test willig sein.
Meine neue Waffe soll nämlich ein Bastard Schwert werden und so fände ich mal schön eines zu testen ....
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Neue Trainingswaffen

Beitrag von Carsten »

Klar, die Schwerter stehen so lange fürs Training bereit, bis sie durch sind. ;)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“