Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von Kai [Havok] »

Hey wollt nur Bescheid geben, dass ich's morgen nicht zum Training oder Stammtisch schaffe.

Ich wollte mich nur melden, weil ja in letzter Zeit leider die Teilnahme am Training nicht so rege ist, was ich über die Maßen schade finde.
Da ich zudem noch mit Hin- und Rückfahrt 110km Anfahrt haben und eben ein armer Student bin, der dazu noch auf dem Land wohnt, kann ich es mir morgen schlicht nicht leisten.
Wenn dann noch dazu kommt das das Training ja in letzter Zeit ohnehin eher auf der Kippe steht, was ja auch unter anderem daran liegt, dass kaum einer mehr das Forum dies hinsichtlich wirklich benutzt, verzichte ich lieber dann noch irgendwie was möglich zu machen.

Ich möchte hier weder Anschuldigungen noch Sonstiges aussprechen, sondern mich einfach nur erklären, da ich ja sonst eigentlich ein total Trainings-Junkie bin (wie ihr ja alle wisst :mrgreen: )

Bis demnächst dann!
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von JaBaTo »

Hm. Beim RCFK versuchen wir es so zu halten, daß die Leute sich im Forum zum Training anmelden. Dann weiß man schon mal, wer ziemlich sicher mindestens da ist.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von TheApe86 »

Das ist schade aber nachvollziehbar. Ich selber war aus Faulheit in letzter Zeit nicht da. :oops:
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von Madeleine »

Mal so doof nachgefragt, wieso steht das Training in letzter Zeit auf der Kippe?
Ich war jetzt auch eine Weile zeitbedingt nicht da. Woran liegts? Kommen zu wenig Leute?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von Carsten »

"auf der Kippe" steht erstmal nix. Wenn jemand da ist, wird das Training auch durchgeführt, und wenn ich ne Einzelstunde gebe.
Wir waren aber in den letzten Woche teilweise nur 5 Leute und dann kann man leider nicht so viel machen. Schlachtreihen und Gruppenspiele/übungen fallen dann leider raus. Auch die Motivation ist dann nicht so groß, wie in der Gruppe. Wer dann von weiter weg kommt, der ist natürlich enttäuscht.
Ausfallen wir das Training aber nicht so einfach.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von Kai [Havok] »

Ich muss mich mal kurz hier für den Begriff "Auf der Kippen" stehen entschuldigen.
Es ging mir eher um die allgemeine Motivation. Und eben die Teilnehmerzahl. Aber wie gesagt ich will da niemandem etwas vorwerfen, ich kann das alles absolut nachvollziehen, wegen dem kommenden Winter der ja ohnehin etwas lethargisch macht oder eben Krankheit oder Job-Bedingungen. Ich wollte halt nur erklären, dass ich dann eben nicht komme wenn es ausfallen könnte. Das ist dann einfach zu teuer für mich. Und @Carsten dein Engagement ist ohnehin total klasse. Gerade deswegen ist es ja so schade, dass wir in letzter Zeit immer so wenige sind. Weil man merkt du hast super Bock und ich finde das so grossartig.

Tut mir wie gesagt leid, war etwas doofe formuliert :)
Zuletzt geändert von Kai [Havok] am 28.10.2015 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von Martin B »

Ich komme heute.
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Training 21.10.2015. Aus aktuellem Anlass.

Beitrag von JaBaTo »

Ich habe im Kalender-Thema mit http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f= ... 482#p50482 einen Vorschlag für eine Anmeldeliste gepostet. Hoffentlich motiviert das, wenn es sich etwas eingespielt hat.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“