Training 14.10.2015 ?

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2015 14:54
Status: Offline

Training 14.10.2015 ?

Beitrag von Max »

Hallo zusammen!

Ich war SC auf dem Morkan10 und würde eventuell heute Abend zum Training kommen und noch wen mitbringen.
  • Findet es statt?
  • Lohnt es sich, Waffen mitzubringen?
  • Mir fehlen noch ein paar Pfeile, die ich vermutlich auf dem Con habe liegen lassen. Es handelt sich um Flachkopfpfeile mit weißem Glasfaserschaft, Schwarz/Weißer Befiederung, einem roten Ring aus Schrumpfschlauch und einer LED-Konstruktion hinter dem Kopf.
Vielleicht bis später!

Max
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training 14.10.2015 ?

Beitrag von Lioba »

Hallo Max!

Schön dass Du auch am Training teilnehmen möchtest.
Ja, das Training findet heute statt und Waffen kannst Du sicherlich gerne mitrbingen. Diese werden dann vor Ort von dem Kampf-Trainer gecheckt. Parallel findet ein Schauspieltraining statt. Was Du nutzen möchtest bleibt Dir überlassen.

Was Deine vermissten Sachen betrifft: Kann sein, dass es etwas zu spät für heute ist, da unser Funduswart nicht direkt vor Ort wohnt.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Training 14.10.2015 ?

Beitrag von Kai [Havok] »

Hey Max!

Cool, dass du mal vorbei schaust!
Bis nachher!
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2015 14:54
Status: Offline

Re: Training 14.10.2015 ?

Beitrag von Max »

Sorry!
Meine Mitfahrgelegenheit ist leider ausgefallen.
Bis demnächst mal,
Max
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“