Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Carsten »

Schöne Festtage von Trainer Carsten.

Laut meinem Kalender sind die Ferien am Dienstag dem 06.01.2015 zu Ende und demnach startet am Mittwoch, dem 07. die neue Trainingssaison bis zum Sommer.

Falls ihr über die Feiertage und sonst abseits von unserem Training fit bleiben wollt habe ich eine Empfehlung für euch.

Ich bin über die Seite NR Project gestolpert.
NR Project ist eine Fitness Seite, die komplett gratis Workout Pläne, Fitness- und Ernährungstipps und Anleitungen zu Übungen anbietet.
Der Clou: Sämtliche Workouts sind Nerd-Kultur Themen zugeordnet. Es gibt z.B. Batman, Stormtrooper, Naruto, Sloid Snake, Mad Max Workouts, die alle ohne Geräte und Gewichte auskommen. Ideal für zu Hause oder die Ferienwohnung. Insgesamt 222 Workout Pläne. Dazu kommen Challanges, Rezepte, Trainingsprogramme und Videos, in denen die einzelnen Übungen vorgemacht werden.
Die Macher geben an, sich nur über Spenden zu finanzieren. Alle Inhalte sind im vollen Umfang frei verfügbar.

Hier gehts zur Seite:
http://neilarey.com/

Wenn gewünscht bringe ich gerne mal ein Workout zum Training mit und wir machen in der letzten Viertelstunde ein bisschen Mad Max, Sub Zero oder Conan Training. ;)

Ich freue mich auf 2015 mit euch!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Martin »

Sieht gut aus...bitte ein cooles Programm, z.B.MAd Max
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Carsten »

Ach Martin, für dich hab ich noch ein Spezial-Programm:

http://www.artofmanliness.com/2014/12/0 ... equipment/

:wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Martin »

Danke...Nr. 5 und 6 machen ich bereits regelmäßig :lol:
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Kai [Havok] »

Jau find' ich sehr cool! Ich steh' auf Weightfree-Workouts!
Danke für den Tipp mit der coolen Seite! Ich hab' mir direkt mal "Mad Max","Master Chief", "Altair" und "The Witcher" ausgedruckt.
Freu mich dann schon mega auf Mittwoch!
Mein Vorschlag für's Training wäre auch Mad Max oder Conan gewesen.

Bis Mittwoch!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fit bleiben über die Weihnachtsferien

Beitrag von Carsten »

Boah, Mad Max und Conan sind ja wohl zwei der fieseren. Das neue "Titan" Workout sieht auch gut aus.
Hab Grad mal Mad Max probiert. Ich hab 2 1/2 Durchgänge geschafft und den 2. nur mit Knie-Liegestützen.
Ich hab mir einen "Assasinen" Trainingsplan zusammen gestellt.

Day 1: High Burn Workout (L1-L3) -> Adventure Time
Day 2: HIIT / High Burn Workout (L1) -> Rambo
Day 3: Casual Training / Walk (30+ min)
Day 4: High Burn Workout (L1-L3) -> Star Trek
Day 5: Strength Workout (L1) -> Mad Max
Day 6: Casual Training / Walk (30+ min)
Day 7: High Burn Workout (L1-L3) -> Pokémon Master

Mir fehlt da aber etwas der Bauch. Ich muss mir da in der zweiten Woche mal noch Ab Challenge Übungen dazu packen. Vielleicht ziehe ich parallel ja die 30 Day Ab Challenge durch. Oder erstmal die Push Up Challange. :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“