Tanztraining 22.05.13

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Dani »

Hallo zusammen,
am kommenden Mittwoch würde wieder das Tanztraining stattfinden.
Dieser Mittwoch ist allerdings auch der Letzte vorm ZDL und ich habe gehört, dass sich da ein paar Leute besprechen wollen.

Meine Frage deshalb: Würde überhaupt jemand zum Tanztraining kommen?
Sonst sag ich Sascha, dass er vorbeikommmen kann....

Gruß Danny
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von gravisvanus »

Hab ich die Orientierung verloren?
Hatte irgendwie im Kopf, dass diese Woche tanzen ist... nicht?
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von TheApe86 »

Ich bin heute nicht beim Training oder Stammtisch.
Aber nächste Woche bestimmt.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Hanka »

Jipp wenn es bei jedem 3. Mittwoch im Monat geblieben ist, dann wäre heute Tanztraining.
Diese Mai ist nämlich ein Monat mit 5 Mittwochen :wink: ... der ist da um größtmögliche verwirrung zu stiften :twisted:

äääh back to topic, werde es nicht schaffen, weder heute noch nächste Woche ....
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von gravisvanus »

Heute könnt ich mittanzen, nächste Woche komme ich erst zum Stammtisch.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Carsten »

Aber da am 1. Mai Feiertag war ist dies das 2. Training im Monat ;)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Uwe »

Aber laut "Kalender"-Thread ist heute Tanzen. Ich kann aber eh nicht. Ich habe den rechten Unterarm in Gips.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Hanka »

@ Carsten: *Klugscheißermodusan* Die Trainings werden meines Wissens nach nach Mittwochen und nicht nach stattgefundenen Trainings gezählt *Klugscheißermodusaus*
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Carsten »

Also, mir ist es ja gleich. Wäre nur wichtig für die, die extra fürs Tanzen ggf. aus so Städtzen wie Aachen extra hier her kommen würden.

Und von Uwe möchte ich bitte einen ausführlichen Bericht, warum sein Arm in Gips ist!
Gute Besserung!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Uwe »

@Carsten (und alle die es interessiert): am vorletzten Dienstag wollte ich unseren Hund davon abhalten einen kleinen Hundebesucher zu massregeln. Dooferweise griff ich ihn in den Fang und drückte mir seine Zähne in Zeige- und Mittelfinger. Desinfiziert, Blutung gestillt und Pflaster drauf fertig, was? Leider nein Sonntag schwoll der Mittelfinger langsam an. Der Arzt meint ein bakterieller Erreger hat die Weichteile des Fingers entzündet. Ich nehm nun Antibiotika. Nachdem erst nur die zwei Finger geschient wurden, war nach heutiger Kontrolle der ganze Unterarm dran. Ich hoffe das Antibiotikum zeigt mal langsam Wirkung, sonst soll ich irgendwie am kommmenden WE an einen Tropf.

Ich hoff mal, dass ich bis ZdL fit bin.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Carsten »

Ach du kacke. Ja, das hattest du letzten Mittwoch erzählt. da hatte ich dich noch wegen des Pflasters gefragt. Oh man, ich wünsche dir alles Gute. Werd schnell wieder fit!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Tanztraining 22.05.13

Beitrag von Madeleine »

Gute Besserung, Uwe!!!
Hoffentlich bist du zum zdl wieder einsatzfähig!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“