Training am 13.03.13

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 13.03.13

Beitrag von Domenik »

Hab letzte Woche mit Marcel gesprochen und wollte heute mal Stahlschwerter mitbringen, damit wer will mal ein Gefühl dafür bekommt wie es sich anfühlt diese zu führen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Training am 13.03.13

Beitrag von Madeleine »

Ui, cool! Bin heute auf jeden Fall da.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.03.13

Beitrag von Lioba »

@Domenik: Hättest was gesagt, hätte ich mein schaukampftaugliches Schwert auch mitgebracht.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.03.13

Beitrag von Domenik »

@Lioba: Marcel hatte gesagt er schreibt das hier rein... hab leider heute erst nachgeguckt...
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Training am 13.03.13

Beitrag von Carsten »

Ich pack auch mal was ein.
Kann noch ne kleine Axt mitbringen.
Beim letzten Mal, als Jan und ich Schwerter mit hatten ist das ja auf wenig Resonanz gestoßen. Ich hoffe mal, dass sich da heute mehr Leute für begeistern können.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.03.13

Beitrag von Lioba »

@Domenik: Wenn sowas nochmal ist Erwähnung gezogen ist, einfach nochmal bescheid geben. Kann neben meinem Einhänder auch noch einen Morgenstern und eine Saufeder anbieten. Wobei ich davon abraten würde den Morgenstern zu schwingen :? Einmal in der Hand halten reicht um zu wissen, dass es schwer zu händeln ist :lol:
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“