Training in den Ferien

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training in den Ferien

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

In den Schulferien haben wir ja manchmal die Halle nicht. Es ist nun so, dass wir in den Winter und in den Sommerferien die Halle NICHT zur Verfügung haben. D.h. aber auch, dass wir jetzt in den Herbstferien die Halle haben und daher findet das Larptraining statt.

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Melde mich zum Dienst

Beitrag von bkorth »

Hallo liebe Fuxberger und Morkaner :wink:

Mein Mann und ich werden am Mittwoch zum Training kommen. Die VHS hat z.Z. Sommerpause und daher nutze ich die Zeit zum Waffentraining.

Vielleicht bringen wir ja noch jemanden mit? Mal sehen. Ich freu mich schon darauf, einige von Euch wiederzusehen.

Liebe Grüße

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Vllt schaffe ich es auch mal wieder zu kommen. Rechnet aber nicht fest mit mir...
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“