Training am 20.6 und 27.6.2012

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Marcel
Vereinsmitglied
Beiträge: 157
Registriert: 10.01.2007 17:23
Status: Offline

Training am 20.6 und 27.6.2012

Beitrag von Marcel »

Das Training am 20.6 FÄLLT AUS, da die Halle nicht zurverfügung steht,der Stammtisch findet trotzdem statt.
Deswegen findet das Tanz-Training eine Woche später statt, also am 27.6.2012.

Grüße,
Marcel Pilous
Bierstärke und Goldschutz!!!!!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 20.6 und 27.6.2012

Beitrag von Kirr »

Ich muss mal schauen, ob wir da sind. Würde schon gerne kommen, habe aber am Nachmittag/Abend noch eine Präsentation an der Uni und weiß nicht, wie lange die geht.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 20.6 und 27.6.2012

Beitrag von Dominique »

27. Tanztraining? Ja werd ich denn bekloppt? Da muss ich hin :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“