Training 14.06.2005

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Training oder Fußball-WM?

Umfrage endete am 08.06.2006 17:26

Ich bleib Zuhause und schau das Spiel alleine.
0
Keine Stimmen
Training
19
50%
Training
19
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

7 Uhr ist für Chris, mich und Robert unmöglich ^^
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Also ich werd am Mittwoch net auftauchen, denn auf Fussball hab ich garkein Bock,weil mir das eh schon auf die nerven geht und beim Training mach ich eh net mit!
Also viel Spaß euch un bis denne dann!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Dodo meinte am Mittwoch noch zu mir, dass das Training auf jedenfall wie gewohnt von 20:00 bis 22:00 stattfinden wird.

Wer Fußball gucken will der kann ja dann um neun gehen.
Das Spiel wird ja um zehn noch nicht vorbei sein.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

ich werde jedenfalls wie immer beim Training sein... und laut Umfrage auch genug andere ;-)
Zuletzt geändert von Robert am 10.06.2006 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

joa mir ist es recht egal^^
komme um 8 oder ka also mir ist es wie gesacht recht egal^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Leute, also sry, aber die umfrage stimmt doch nicht!
Bis jetzt was _immer_ Gleichstand und es posten keine 38 Leute im Forum!
Wage mal zu vermuten, das der counter jede abgegebene Stimmte für beides zählt.

Aber hört sich doch trotzdem so an, als könnte man beides veranstalten, Fußball und Training. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

tja die Umfrage kam mir auch schon spansich vor... besonders die Anzahl der Teilnehmer... war bisher nur noch nicht dazugekommen das mal zu prüfen.

Das hab ich jetzt mal gemacht und siehe da... die beiden unteren Optionen haben die gleiche ID... somit wird jede Stime für beides gezählt...

d.h. keine ahnung wie viele für das eine oder andere gestimmt haben... aber keiner hat für Option eins gestimmt.
Ist allerdings die erste Umfrage bei der sowas passiert... würde sagen irgendwas ist bei der Anlage der Umfrage schiefgelaufen :-(

Fazit: Wir machen Training wie immer... wenn genügend früher kommen wollen würde Jen (so hab ich sie verstanden) mit denen schon um 7 Uhr auf der Wiese anfangen. Die Fussballfans kommen nicht oder gehen früher oder setzen sich zum Fussball gucken ins Carisma.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

ich bin leider morgen doch nicht dabei. ich hab völlig vergessen, dass wir nen runden geburtstag an der familie haben und wenn ich nicht da bin sind mir doch einige böse. ausserdem muss ich bis 19 uhr arbeiten, heißt ich käme nicht rechtzeitig nach düsseldorf. von duisburg aus mit den öffentlichen ist das leider so ne sache. tut mir leid *schnief*
Benutzeravatar
Yvee
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2006 00:45
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Yvee »

sorry, der post war von mir. hatte vergessen, dass ich nicht an meinem eigenen pc sitze und nicht automatisch eingeloggt bin ^^
Das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier
Ich schrieb es in dein Gesicht
mit den Fingern, siehst du nicht
was mein Mund dir hinterließ
Schau auf deine Haut und lies
Such wo meine Zunge war
Such mein Lied in deinem Haar
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

hm also bisher lohnt es sich wohl eher weniger um 7 anzufangen
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

jau, wollt ich auch grad fragen...ist jetzt schon um 7 training auf der wiese oder nicht???
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ich biete es auf jeden Fall an aber bisher weiß ich von niemandem definitiv, das er um 7 gerne anfangen möchte.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Also ich bin der Meinung, dass die, die Fussball gucken wollen sich um 1900 im Park treffen und der Rest, der bestimmt nicht so klein sein wird, kommt regulär.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Würd sagen wir entscheiden selbst ob wir trainieren wollen oder nicht oder?! und ich werd einfach um 8 Uhr kommen, so ca 30 mins mit den Leuten quasseln, dann ins Carisma wandern, mir ein Bier bestellen und Fussball schauen!!! Und da es morgen Gewitter gibt denke ich geht auch keiner vorher auf der Wiese trainieren!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

bin um die zeit bereits in köln...
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Also fällt Training im Park flach, weil ich von anderen gehört habe, das sie es um 7 nicht schaffen, auch wenn sie zum Fußball kommen. Dann bis 8 beim Training oder um 9 im Carisma.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“