Training 14.06.2005

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Training oder Fußball-WM?

Umfrage endete am 08.06.2006 17:26

Ich bleib Zuhause und schau das Spiel alleine.
0
Keine Stimmen
Training
19
50%
Training
19
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Hehe, war klar, dass son Spruch von dir kommt. :wink:

An meiner Meinung hat sich bisher nichts geändert^^
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ich bin dafür das mit alle Mann irgendwo zu gucken, da es alleine vorm Fernseher doch langweilig ist und ich wenn schonmal WM ist, mir auch die Spiele, insbesondere natürlich die der deutschen Mannschaft, gerne angucke.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Karina hat geschrieben:Bin für Training. :)
Ist ja nich so, als wäre das das einzige WM-Spiel. (Jaah, da spricht der Fußballignorant aus mir *g*. Aber gestern hab ich geschaut, hat schließlich Japan gespielt.)
Ich setzte noch einen drauf:
Ausserdem ist es ja auch nicht die letzte WM... in 4 Jahren wird wieder auf den nerven rumgetrampelt, bis das die leute kurz vorm austicken sind bei dem Wort WM alleine...
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Charisma ist bei mir fest gesetzt. Werde aber dann auch net trainieren, lohnt nicht, hätte dann nur 20 mins ;-)
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

bin fürs training, oh wunder ;-)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

hmm ich würde sagen...wir treffen uns früher fürs training....aber da sind dann ja noch die leute die da dings spielen. hmm...naja mir ist es wie gesagt egal^^ bin für beides :)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Dan, hattest du nicht sturmfrei? :wink:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jepp, würde die Bude auch anbieten aber es schrien doch alle nach Charisma. Also äußert euch einfach, können auch ne neue Umfrage zur Location starten, im Prinzip gehen ja genug Leutz zum Training, dass beides stattfindet und einige Leute scheinen ja eh net zum Fussball schauen zu kommen
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Lasst mich mit der WM in Ruhe!
Mir hängt die Ganze Sache schon jetzt aus dem Hals raus. Man kann keine zwei Schritte mehr vor die Tür gehen ohne nicht irgendwie von der verdammten WM belästigt zu werden!
Ich bin fürs Training, auch wenn wir am Ende nur vier Leute sind. danach gehen wir zum Stammtisch, um euch die Tempos zu reichen weil Deutschland verloren hat :-))
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ähm blöde Frage, kenne ich dich?! Der name Carsten sagt mir grad gar nix :-( Aber bye the way: Wenn du Fussball nicht magst vollkommen okay aber akzeptiere bitte auch, dass einige von uns gerne Fussball schauen und dann nicht unbedingt blöde Sprüche hören wollen. hatte davon heute übrigens schon genug von unserer tollen Staatsmacht in grün, die Naziaufmärsch schützt, wegen dem "verfassungsmäßigem Recht auf Versammlungsfreiheit" und gleichzeitig Hunderte Gegendemonstranten einkesselt und 5 Stunden lang gefangensetzt!!!! Das ist Deutschland. So viel zu DU kannst was bewegen, DU bist Deutschland (aber wehe DU machst den Mund auf!!!)
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

naja, wir werden ja auch net vor fussball werbung etc verschont oder dan?
Gleichberchtigung ;P
Und von der demo habe ich eigentlich nur geschrei mitbekommen, und teilweise mir das auch angesehen...
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Also ich sag dann im Carisma wegen Plätze freihalten zu. Mit 15 Leuten fürs Training wär das ja vollkommen ausreichend. Werde aber bis 21 Uhr beim Training sein. Wenn die anderen ne Stunde früher was machen wollen, können wir auch gerne noch in den Park gehen.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

können das ja auch morgen weiter mit allen bereden..oder?
ist doch sinvoller^^
weil viele die beim training sind gehen ja nie hier online.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Sorry, Dan, falls du dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich hab ja nichts gegen ein spannendes Fussballspiel einzuwenden.
Nur das ganze Marketing etc. rund um Fussball und die WM im besonderen geht mir tierisch auf die Nerven.
Und das mit den Tempos musst du nicht so ernst nehmen. Wenn Deutschland Gewinnt freu ich mich natürlich, wenn nicht dann bin ich halt Schadenfroh (kommt drauf an wie sie verlieren).

Das mit der Demo klingt echt übel. Aber dieses Thema könnte leicht das Forum vom Platz her sprengen und ausserdem geht es hier doch um Fussball und Training.

Eigentlich müsstest du mich kennen. Bin der der beim Trainig den Spieß dabei hat.

Und ich möcht noch Knirps zustimmen: Lasst uns das morgen klären.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja hab schon gehört wer du bist ;-)

Sorry, war net so böse gemeint, war an dem Tag halt auf Grund der Demo echt angepisst. Erzähl ich euch dann in Ruhe. Morgen kann ich leider net, da ich mit Magen-Darm Infektion flach liege :-( Karin kümmert sich um das Einsammeln für die Standarte ;-)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

kann ich das auch nächste woche bezahlen??? weil ich grade nur geld fürs training habe und sonst pleite bin :(
aber nuja das gehört nicht zum thema^^"

aber wie es ausschaut machen wa nun als erstes ein wenig training und dann spiel schauen...ne?
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Was ihr so während des Trainings macht ist mir eigentlich egal, ich wollte nur mal was zum Thema Demos sagen. Beim Leben geht es sich doch darum immer wieder gegen Wiederstände zu kämpfen, auch wenn es sinnlos scheint. Wichtig ist doch das man es versucht hat, nicht umbedingt was dabei raus kommt. Wir können meist nur zeigen was wir nicht wollen, den ändern können es meist nur andere. Also NIEMALS aufgeben!

Was das Trainig betrift wäre ich dafür das die die Trainieren wollen trainieren, und die die Fusball gucken wollen Fussball gucken. Laut umfrage müssten dann ja immer noch genug zu Training da sein, und Ihr braucht auch nicht alleine zu gucken.

So viel von mir zu diesm Thema.

bis denne
der David
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Also Tisch ist reserviert und wir haben beste Sicht auf den schönen neuen Fernseher. Würde anbieten, ab 7 Training im Park zu machen, also kurz mal melden wer käme und ob es sich dann lohnen würde.
Benutzeravatar
Yvee
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2006 00:45
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Yvee »

also zum normalen training wäre ich da, ab 7 uhr könnte eng werden, aber ich kanns versuchen
Das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier
Ich schrieb es in dein Gesicht
mit den Fingern, siehst du nicht
was mein Mund dir hinterließ
Schau auf deine Haut und lies
Such wo meine Zunge war
Such mein Lied in deinem Haar
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich bin dabei^^
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“