Training 14.06.2005

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Training oder Fußball-WM?

Umfrage endete am 08.06.2006 17:26

Ich bleib Zuhause und schau das Spiel alleine.
0
Keine Stimmen
Training
19
50%
Training
19
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Training 14.06.2005

Beitrag von Jen »

Am 14.06. spielt um 21 Uhr Deutschland gegen Polen und ich denke, dass viele das vielleicht sehen wollen. Lohnt es sich da Training zu machen oder wollen wir uns lieber irgendwo treffen und das Spiel gemeinsam sehen. Wenn einer dazu Vorschläge hat, wo man sowas schön schauen könnte, raus damit.^^
Zuletzt geändert von Jen am 30.05.2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Für Training!
Gegen Fußball!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Nuja, bin eigentlich auch fürs Training. Habe aber grundsätzlich nix dagegen, wenn wir uns gemeinsam wo treffen würden um das Spiel zu sehen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Gemeinsam Fuppes gucken!!!!
Oleoleoleole! I)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

DEEEEEEUUUUUUUTSCHLAAAAND ÒLEÒLEÒLE
DEEEEEEEEEUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAND
ÒLEÒLEÒLE WM 06 wir kommen,
pffffffff òleòle
GERMANY GERMANY GERMANY
ISCH LIEBE DEUTSCHELAND, ISCH LIEBE DEUTSCHELAND
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ist mir wurscht ^^ bin für beides.
habe aber mal für training gestimmt^^
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Fußball ist ieh...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hi Leutz, werde definitiv Fuppes gucken, Frage ist wo. Wenn das Charisma Fuppes zeigt wäre es doch toll aber ich überleg mir evtl zum Flinger Broich ins Fanstadion zu gehen. 2,50 EUR Eintritt sind ganz cool für die größte WM Leinwand wo gibt ;-)
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Dan hat geschrieben:Hi Leutz, werde definitiv Fuppes gucken, Frage ist wo. Wenn das Charisma Fuppes zeigt wäre es doch toll aber ich überleg mir evtl zum Flinger Broich ins Fanstadion zu gehen. 2,50 EUR Eintritt sind ganz cool für die größte WM Leinwand wo gibt ;-)
Nichts gegen dich, sondern generell gegen fußball:
Ich hoffe es regnet...
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Die Chancen stehen ja nicht schlecht dafür^^

Also sagt man an. Mir ist es schnuppe. Ich bin Mitläufer :wink:
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Torsten: So wat nehm ich dir doch net übel, jedem seine eigene Meinung ;-)

@Fabian: Korrektur, dat mit Regen sieht schlecht aus, während der WM lacht über Deutschland die Sonne und et jibt 35 Grad Celsius ;-)

@All: Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!!! Dat jeht gar net anders!!!! 54, 74, 90, 2006 OLE OLE!

Oder wie Oli Pocher et besingt: Schwarz und Weiss wir an deiner Seite und wir holen den Sieg mit euch, jetzt geht´s los!!!!

Sorry aber bin halt bekennender Fussballfan, Lokalpatriot, Patriot und habe Endspielkarten, ne wie geil!!!!

Prost!
Zuletzt geändert von Dan am 31.05.2006 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

@Dan ja ne ist klar unsere Fußballmillionäre strengen sich für ihr Gage doch nimmer an
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Da stimme ich dir zu. Optimisus, Fan und hast-du-nicht-gesehen hin oder her. Bei dem Angagement einiger Spieler ist es eher fragwürdig,ob die überhaupt noch spielen sollten.

Ausserdem ist unsere Abwehr noch nicht richtig dicht und der Rest sollte auch nochmal das Passen lernen. Hat man ja gestern gegen Japan gesehen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Denkt an meine Worte wenn ich jubelnd durch Berlin laufe ;-)
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

@Dan Wollen wir wegen dem Meisertitel wetten? *fg*
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Dodo: Okay, wen sagst du denn voraus und was ist der Einsatz?! Also ich sage Deutschland wird Weltmeister und würd sagen wir setzen mal 3 Flaschen Genever an. Was meinste?!
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

@ Dan ich bin endtäuscht von dir !!!!!
FUPPES OLE OLE OLE DEUTSCHLAND AAAAAAAAAAAABER
58 ????????????????? Mensch jung dat war 54 dat Wudner von Ber
nich 58 nei nei nei nei
DEUTSCHLAND DEUTSCHlAND
Ich werde zu 10000000000% Fuppes schauen
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Sorry Andy, haste ja Recht, Asche auf mein Haupt ;-)
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich wäre dafür das wir alle zusammen gucken
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Bin für Training. :)
Ist ja nich so, als wäre das das einzige WM-Spiel. (Jaah, da spricht der Fußballignorant aus mir *g*. Aber gestern hab ich geschaut, hat schließlich Japan gespielt.)
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“