Trainingsweihnachtscon 2011

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von JaBaTo »

Ich würde als SC die NSCs bespaßen, wenn denn die Arbeit es zulässt. Kann klappen oder nicht.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Chris_A
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2010 18:53
Wohnort: Monheim a.R.
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Chris_A »

Ich würde gerne als SC mitmachen^^
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

erstmal sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde.

Aber hier die aktuellen Informationen und SC/NSC-Liste
NSC:
- Uwe
- Robert
- Jan (Taio)
- Carsten
- Zimmy
- Knirps
- Knupper


SC
- Drüg
- Maddy
- Saskia
- Stefan
- Domenik
- Maren
- Jen
- Kirr/Jojo
- Felix
- Chris A

Wie immer möchte ich die NSCs bitten so da zu sein, dass wir um 20 Uhr umgezogen sind und sofort mit dem Aufbau beginnnen können. Ihr werdet in den nächsten Tagen für das NSC-Forum freigeschaltet, wo ihr weitere Infos findet.

Die SCs bitte um 20 Uhr kommmen und in der Umkleide warten bis ihr abgeholt werdet. Zum Outfit wie immer IT, aber mit Hallenschuhen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Der Drüg »

Mal ne frage am Rande :roll:
Muss man unbedingt ein Fantasy Charkter spielen oder kann es auch was abgedrehtes sein ?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Domenik »

letztes jahr waren 2 zeichentrick charaktere da ;)
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Knirps »

Und davor das jahr wurde Kenny getötet ;D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Madeleine »

Der Drüg hat geschrieben:Mal ne frage am Rande :roll:
Muss man unbedingt ein Fantasy Charkter spielen oder kann es auch was abgedrehtes sein ?
Du kannst dich ja Saskia und mir anschließen! :D
Wir suchen immer noch verzweifelt ein passendes thema / Charkonzept, aber vll hast du ja eine zündende Idee?
Oder hast du schon fest etwas bestimmtes geplant gehabt
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Martin »

So, alle NSCs haben jetzt Zugriff auf das NSC Forum.

@Marcel: du bist jetzt auch NSC
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Jen »

Ich habe hab grad noch nen wichtigen Termin von der Arbeit reinbekommen, werde nicht vor 21 Uhr da raus kommen.
Aber bin ja nur als SC geplant.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Martin »

Schade, dass es bei dir nicht klappt.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Carsten »

This is not Rock and Roll :-(
Ich kann leider doch nicht kommen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Der Drüg »

@Maddy

hatte mir überlegt als Comicbuch LAdenverkäufer zu kommen da muss ich mich nicht so viel vom AUssehen ändern :mrgreen:
aber falls ihr igrgendwas verücktes habt ich bin für jede Sache zu kriegen^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Trainingsweihnachtscon 2011

Beitrag von Martin »

Weihnachtsland 19.12.2011

Mein lieben Freunde,

ihr schreibe euch in größter Not und Eile, denn ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt. Die Elfen sind schon vor den Teufeln geflohen und auch ich werde gleich fliehen müssen. Sie kamen plötzlich in schwärzester Nacht und selbst die Schneemänner konnten nicht vor ihren Flammenwaffen bestehen.

Liebe Freund ich brauche wieder eure Hilfe. Ich konnte ein Braler mit ihnen aushandeln, aber sie geben das Weihnachtsland erst wieder frei, wenn wir sie in einem Spiel besiegen. Ich möchte mir garnicht ausmalen was das wohl heißt. Aber dennoch bitte ich euch eindringlich, kommt in zwei Tagen zur achten Stunde ins Weihnachtsland und befreit es für mich.

Euer Weihnachtsmann


Also liebe Spieler. In zwei Tagen endet das Trainingsjahr 2011 mit dem üblichen Weihnachtscon. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mich an. Ansonsten kommt bitte erst um 20 Uhr zum Training und seit bitte auch pünktlich. Es wäre doof, wennn NSC regelmäßig zur Tür laufen müssen.
Es gibt eine Umkleide für euch und wartet dort bitte bis ihr abgeholt werdet.
Und wichtig: bitte wie immer mit Turnschuhen kommen (keine IT-Schuhe oder Stiefel!!)

Also das wars schon von meiner Seite. Ich freue mich auf euch und den Mittwoch.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“