Trainig am 03.05.06

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Trainig am 03.05.06

Beitrag von Torgred » 02.05.2006 12:41

Hi
da anscheinend viele bis (fast) alle zu dem Schandmaul Konzert gehen, wollte ich mal fragen ob dann überhaupt Training stattfindet.

Gruss
Vincent

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4222
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 02.05.2006 13:26

Doch es findet wohl statt.
Auch wenn wir nicht allzu viele werden dürften, aber ein paar werden denk ich schon kommen. =)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 02.05.2006 13:35

Also erstens: Training findet statt und zweitens: ich glaube gar nicht mehr, dass wir so wenige sein werden :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred » 02.05.2006 15:42

Ok danke

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 03.05.2006 08:50

Evtl sind wir beim Stammtisch alle wieder zusammen (habe keine Ahnung wie lange son Konzert dauert, da es mein erstes ist).

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mal gucken ...

Beitrag von bkorth » 03.05.2006 08:52

... ob ich es schaffe?! Wenn mein Mann zuhause bleibt und das Kind hütet komm ich gern vorbei! Was steht denn heute auf dem Programm?

Gruss
beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 03.05.2006 14:24

Kann ich heute schlehct sagen. kommt auch stark darauf an wie viele wir eltztenendes sind. Ein Trainer ist auch beim Konzert aber die anderen zwei sind da (chris und ich). Schauspieltraining ist heute keins. Vll wird heute wieder etwas gejuggert oder einfach nur Waffenkampftraining. mal schaun.... Wünsche nehme ich gerne auch spontan an :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

wie es war:

Beitrag von bkorth » 04.05.2006 07:29

Ja, danke nochmals, das ich mittrainieren durfte. Danke auch noch mal an Robert, der den Glauben nicht ganz so schnell aufgegeben hat :D

Wenn Markus wieder fit ist, wird er sicherlich auch mitkommen.

Sobald es mir möglich ist, würd ich gern wieder dran teilnehmen, damit aus mir nochmal eine richtige "Kampfmaschine" wird. Jetzt ist aber erstmal Urlaub dran.

Ich muss nur noch mal meinen Altenpfleger fragen, ob er damit Probleme hat?! Ne, ehrlich! hat Spass gemacht...

Gruss

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“