Training am 07.07.10

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 07.07.10

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

das Training am Mittwoch wird wohl ohne Trainer auskommen müssen. Martin und Marcus schauen das WM-Spiel und ich bin wegen Prüfungen nicht verfügbar. Sollte sich jemand finden, der gerne traininer machen möchte, möge er/sie sich hier melden :-)

@David: Hast du vielleicht Lust ein vorgezogenes Schauspieltraining zu veranstalten?

LG

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Taio »

Also ich würde gerne trainieren.
Als Trainer habe ich schon zu lange nichts mehr selbst auf die Beine gestellt um das spontan zu übernehmen, da muss ich passen.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Domenik »

ähhh, ich würde das glatt machen, aber... schlüssel?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2937
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Martin »

Schlüssel bringe ich noch vorbei. Bin auch beim Stammtisch.
David macht auch Schauspieltraining.

Zur Info: an diesem Mittwoch ist kein Anfängertraining.

lg
Marti
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Domenik »

ok, dann denk ich mir jetzt mal für die ganzen verrückten fussball nicht gucker ein richtiges aufwärmtraining aus, nich das weicheier zeuch was du da immer machst ;)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Carsten »

Hey, das ist noch cooler als Fussball!

Ich mach (mindestens) co Trainer!!!

Domenik, baluer Pulli und schwarze Jacke? :P
Die machen wir fertig!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 07.07.10

Beitrag von Melana »

:shock: Na das kann ja heiter werden *ernsthaft überlegt ob sie net zu Hause bleibt*
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“