Juggerwaffenworkshop

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Juggerwaffenworkshop

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

Da Interresse besteht wollen wir ja einen Workshop bereit stellen.

Wir benötigen allerdings noch eine Location!

Wenn ihr eine große Garage kennt oder eine Werkstatt oder sonstwas wo wir rumstinken können sagt uns Bescheid :-)

Die Anzahl der Teilnehmer ist im Grunde nicht wirklich begrenzt....hängt von der Location ab.

Der Ablauf wird dann sein:
Ihr sucht euch die Waffen aus die ihr bauen wollt und gibt uns Beschied. Wir besorgen das Material und ihr zahlt das Material das ihr benötigt. Dann irgendwann (Termin steht noch nicht) treffen wir uns alle und bauen die Waffen...voila

Bei Fragen und Ideen...


Liebe Grüße

Dominique
Zuletzt geändert von Dominique am 16.02.2007 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

stehe gerne als beratung zur seite
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hiho ihr Leuts.

Ich stelle meine Garage zur Verfügung. Werde mit Dodo die Session organisieren und euch das bauen zeigen und euch helfen.

Sc hreibt mir ne Mail was ihr bauen wollt. das Datum lege ich so schnell wie möglich fest, möchte nur, das es etwas wärmer wird.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hallo,

für die Interessenten des Workshops.

Leider kann ich nicht alle Namen den jeweiligen Gesichtern zuordnen. :oops:

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich zusätzlich kurz beim Training, wenn möglich ansprecht und sagt wer ihr seid und was ihr bauen wollt.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Bezüglich was wir gerne bauen würden....gibt es vll irgendwo fotos wie die Waffen dann mal aussehen?
also z. B. so ein Q-Tip. da kann ich mir noch net so wirklich was drunter vorstellen, wie der mal genau aussehen soll....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Wir werden Übungswaffen bauen, die auch zum normalen kämpfen geeignet sind. Entweder werden wir die Bauweise der Stäbe oder der Schwerter verwenden.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Wir haben auf alle Fälle Interesse daran!

Gisi & Frank
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ähm, etwas spät denke ich, ist von letztem Jahr ;-) Aber wird ja vll wiederholt *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Dan hat geschrieben:Ähm, etwas spät denke ich, ist von letztem Jahr ;-) Aber wird ja vll wiederholt *g*
Wieso wiederholt? Es geb ja bisher noch keinen.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, beim Thömy wurden immerhin mal nen paar Waffen gebastelt *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

:oops:

Huch, habe nur auf den 16.2. geschaut und das Jahr übersehen und es wurde auch vor nicht allzu langer Zeit auch mal darüber gesprochen sowas zu machen. Soviel zu meiner Ehrenrettung :D

Liebe Grüße
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“