Anfänger Training im Januar...

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Robert »

Da der erste Mittwoch ja gerade noch in den Ferien liegt stellt sich die Frage ob
dann am 13.01. Anfänger Training ist, wie schauts aus?
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Marcus »

also ich würde vorschlagen das wir dann anfängertraining machen, was alten die anderen trainer davon?
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Dominique »

Pro!
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2937
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Martin »

Jo.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Jan »

so anfänger da sind :P
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von PhiL »

Hey Leute!
Mein Bruder würde gerne einen Freund zum Training mitbringen, der sich sehr für LARP interessiert aber noch keinerlei Erfahrung hat. Kann dieser Freund morgen einfach mal mit zum Training kommen?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2937
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Anfänger Training im Januar...

Beitrag von Martin »

Nächste Woche ist wieder Anfängertraining, wenn euer Freund dann kommen würde, wäre das schon besser, da wir dann auch jemanden für Anfänger eingeplant haben.
Wenn er jetzt nur morgen Zeit hat sich das Training anzuschauen, ist es aber OK.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“