Versorgung von Realverletzungen

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Versorgung von Realverletzungen

Beitrag von Zimmy »

Um bösen Gerüchten Vorzubeugen

NAtürlichw erde ich im Fall der fälle ne Herzlungenwiederbelebung machen.
Ich bin da durchaus geschult drin und wie der gute fast blinde Mann seinerzeit ssagte der uns unterwiesen hat lieber nen paar gebrochene Rippen als auf der anderen Seite^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Versorgung von Realverletzungen

Beitrag von JaBaTo »

Ich bin auch interessiert - sowohl an den Kurzhinweisen als auch an dem zwei-Tage-Kurs.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Versorgung von Realverletzungen

Beitrag von René »

Oh, entschuldigt, auf Grund von beruflichen Ecksteinen, hatte ich das Thema vollkommen vergessen. Tut mir Leid!

Letzter Stand der Dinge war, dass ein Privatkurs über ein Wochenende wohl nicht zustande kommt und ich daher ein wenig auf einem Training erzählen und zeigen werde.
Den genauen Termin werde ich noch mit den Trainern absprechen, aber wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals gesagt, dass wir das kurz vor einer größeren Con machen wollten - also denke ich, es wird auf irgendwann vor dem Thoray fallen.
Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Versorgung von Realverletzungen

Beitrag von Dani »

Ja, so war das wohl, obwohl der Preis echt Sahne war....

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn du uns ein wenig schulst!
Ist ne wichtige Sache beim Larp!

Aber jetzt musst du ja erstmal weg....
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“