Training am 7.12.2005

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Gesperrt
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 7.12.2005

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Ich möchte am Mittwoch nun doch etwas anderes üben. Es wird Mittwoch um die Körpersprache gehen. Ich bitte um normale Kleidung und nicht wie letzten Mi angekündigt um IT Kleidung. Natürlich steht es euch frei eure normale IT Kleidung zu nehmen.

Beim nächsten mal wird es auch wieder etwas Jugger geben :-)

Liebe Grüße

Dominique

PS: Meldet euch kurz wenn ihr kommen wollt damit wir vorher schon entscheiden können ob wir eine oder zwei Gruppen machen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

also ich bin dabei
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Simone und ich werden auch da sein!

Also bis Mittwoch...
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Uhi, spannend!!! Also Marco und ich sind auch wieder dabei. Kein Jugger? :cry: *schmoll*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Wie "kein Jugger?"? Natürlich Jugger...steht doch oben :-)
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Bin da... denke ich ;-)
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

Dominique hat geschrieben:Wie "kein Jugger?"? Natürlich Jugger...steht doch oben :-)
Lesen ist nicht so leicht... :evil:
Wir sind auf jeden Fall da!
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

hängt davon ab wie man "diese mal" und "nächstes mal" definiert ;-)
bzw. ob da ein Unterschied besteht *g*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

hm..stimmt...Sprache ist einfach zu ungenau *hmpf* Ich meine bei dem Termin am 7.12.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Na Ihr habt Probleme...

Training ist ja auf jeden fall, ob nun mit, oder ohne Jugger!

Also werden wir auch in jedem Falle viel Spass haben.

PS- Vorschlag!!
Wir könnten ja mal trainieren einen Pfeiltreffer auszuspielen.
Das macht nämlich fast keiner - meistens besteht die Reaktion nur aus einem verdutzten umschauen und hoffentlich im Geiste den Treffer zählen... :?
Wir könnten die Treffer vielleicht mit einem Ball simulieren und mal ein wenig rumprobieren :wink:
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Danke Robert!
Ich hatte das nämlich anders verstanden, also "beim nächsten mal" im Sinne von nicht diesesmal sondern eben nächstes mal. Also nicht jetzt am 7.12.. Ach ist ja auch egal. Wie Aigolf schon sagte, hauptsache wir haben Spaß und das war ja bisher immer garantiert!

Also bis Mittwoch!!!! *riesigfreu*
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Hmpf, die sch*** Bänderdehnung im rechten Fuß setzt mich leider auch diese Woche noch außer Gefecht, nächste Woche bin ich jedoch wieder dabei ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Aigolf hat geschrieben: Wir könnten ja mal trainieren einen Pfeiltreffer auszuspielen.
Das macht nämlich fast keiner - meistens besteht die Reaktion nur aus einem verdutzten umschauen und hoffentlich im Geiste den Treffer zählen... :?
Wir könnten die Treffer vielleicht mit einem Ball simulieren und mal ein wenig rumprobieren :wink:
Tehe - soetwas haben wir vorletzten Sonntag gemacht als wir im Schnee trainiert haben *g* Da wurde Pfeilbeschuss durch Schneebälle simuliert ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

Mit Schneebällen, hmmm weißes Blut, hey Ihr habt Sin City nachgespielt :-)
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

*g*

Also, ich weiß noch net, ob ich komme, dürfte wenn aber was später sein, wurde heute erst aus dem KH entlassen und schreibe morgen und übermorgen klausuren. spaß. :(
Gesperrt

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“