Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Beitrag von Chris »

Hier können alle Trainingsteilnehmer ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge niederschreiben.
Sofern es uns möglich ist, werden wir eure Vorschläge gerne ins Training einfließen lassen.

Vielen Dank
MfG
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Gestern das Training hat mir super viel Spaß gemacht, so oder ähnlich kann es eigentlich weitergehen. Wobei ich eigentlich mehr Kämpfen üben müßte, das Kampftraining gestern ist ja etwas kürzer gekommen als die Male davor, dafür hab ich aber auch viel weniger blaue Flecken :lol:
Benutzeravatar
Zylya
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:46
Wohnort: Grevenbroich Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Zylya »

Das Kampftraining hat mir letzten Mittwoch auch sehr gut gefallen. Besonders toll ist die Aufteilung zwischen Kampftrainig und Charakterdarstellung.

Ich muss auch noch sehr viel übern. Leider können wir nach dem Training nicht zum Stammtisch kommen, da wir immer so früh aufstehen müssen. :cry:
"Du willst wissen ob der Trank wirkt? Probier ihn!"
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Nachdem wir nun eine Weile mit dem neuen Konzept trainieren würde mich ein wenig Feedback von euch freuen.

Ideen? Vorschläge?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“