Training am 23.11.2005

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Gesperrt
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Training am 23.11.2005

Beitrag von Jen »

Hallo Peoples,

es wäre super, wenn ihr hier kurz reinposten könntet, ob ihr am jeweiligen nächsten Training teilnehmen wollt, oder noch wichtiger wenn ihr nicht kommen könnt.
Dann können wir besser das Programm planen und die Gruppen schon vorher einteilen.

Lieben Dank schon mal!!!

Jen
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Simone und ich werden da sein.
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

dito
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

aber sicher bin ich dabei

Marcus
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Huhu,

Marco und ich sind auch wieder dabei.
Hat gestern übrigens super viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4617
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

ähm, also keine ahnung. I)
Schreibe am Donnerstag Detusch LK und muss gucken, wie es mit dem lernen aussieht.

Werde am Mittwoch Bescheid geben....Sry.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Schön, dass es soweit allen gefallen hat. Werden versuchen das so fort zu setzen.

MfG
Chris
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

bin da ;-)
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

da sich meine Arbeitszeit in Lingen nicht genau definieren lässt weiß ich noch nicht ob ich kann... denke aber eher nicht :-(
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN, mein Schnuckihasiputzimausi Dodo kann wahrscheinlich net, so´n Mist!!! Aber ich bin definitiv da, der kleine putzige Oger!!!


LG an alle euer Dan!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4617
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich muss auch absagen.
Mit meinem Hamsterlook kann ich nicht kämpfen (schon allein der Gedanke, da nen schlag draufzubekommen bereitet mit physische Schmerzen) und abgesehen davon schreibe ich am Donnerstag 5 Stunden LK-Klausur.

Aber viel Spaß euch allen! =)
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Wenn ich jemanden finde der mich begleitet würde ich auch kommen. Ich bin leider ein HErdentier und kann mich alleine immer so schlecht aufraffen -_-
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sarah, Knirps und ich werden auch kommen.

MfG Vincent
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Sorry das ich heute nicht da war, aber ich war den ganzen Tag auf der Suche nach nem neuen Auto und bin voll fertig gewesen.
Gesperrt

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“