Seite 1 von 1

Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 16.08.2021 17:53
von Sarai
Guten Tag,
Kennt jemanden zufällig wo ich Rüstung aus Cuir Bouilli machen lassen kann?
Vorgefertigten Teilen online zu kaufen geht leider nicht, es muss maßgeschneidert sein :(
Freue mich auf euer Rückmeldungen!

Sarai

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 17.08.2021 18:58
von Madeleine
Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 18.08.2021 18:46
von André
Cuir Bouilli ist gekochtes Leder, musste ich aber auch erstmal nachschlagen.
Früher hätten wir also sofort Anderswelt geantwortet, aber heute...

Evtl. wissen Robert oder Carsten da weiter.

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 31.08.2021 20:25
von Sarai
Madeleine hat geschrieben: 17.08.2021 18:58 Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:
Mach dir keine Sorgen - musste selbst nachschlagen, da es mir empfohlen wurde 😂

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 31.08.2021 20:26
von Sarai
André hat geschrieben: 18.08.2021 18:46 Cuir Bouilli ist gekochtes Leder, musste ich aber auch erstmal nachschlagen.
Früher hätten wir also sofort Anderswelt geantwortet, aber heute...

Evtl. wissen Robert oder Carsten da weiter.
Genau! Robert (I?) hat mir gut beraten und wir sehen uns wahrscheinlich auch morgen wieder.

Anderswelt... Was war das denn?

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 13.09.2021 12:52
von Hanka
Die Anderswelt war ein LARP Laden in Düsseldorf-Eller, der eben auch sehr viel maßgefertig hat.
Aber leider liegt hier die Betonung auf war, denn die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(

Re: Cuir bouilli Rüstung

Verfasst: 17.09.2021 23:16
von Sarai
Hanka hat geschrieben: 13.09.2021 12:52 ... die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(
Echt schade!!
Vielleicht kriegt eine von uns es hin, so einen Laden zu betreiben? 🤷‍♀️