Verschenke: Larp-Röcke

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4386
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Verschenke: Larp-Röcke

Beitrag von Madeleine »

Hi zusammen,

ich hab zwei LARP-Röcke, die ich nicht mehr brauche. Beide benutzt, aber noch in Ordnung.
Einer ist aus einem Stoff mit irgendwas wolligem mit Kunstfellbesatz und selbstgenäht.
Der andere ist ein Rock von Leonardo Carbine (L/XL) und nur abgeschnitten udn mit ner Borte als Deko versehen.

Kann wer was damit anfangen? Bei mir liegen die nur in einer Kiste rum.
Dateianhänge
IMG_20190602_165613.jpg
IMG_20190602_165544.jpg
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Blake
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020 15:48
Status: Offline

Re: Verschenke: Larp-Röcke

Beitrag von Blake »

Ich hätte Interesse, kann aber mir die Bilder nicht anschauen/hab keine Berechtigung ^^"

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4386
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Verschenke: Larp-Röcke

Beitrag von Madeleine »

Hallo Blake,
seltsam, dass du die Bilder nicht sehen kannst... ich kann gerade leider nicht ausmachen, woran es liegen könnte. @Admin: Hast du da ne Idee?
Ich muss auch gestehen, ich kann deinen Benutzernamen grad nicht zuordnen? ^^"

Der gekürzte Leonardo Carbone Rock ist auf jeden Fall noch da. Bei dem anderen müsste ich mal schauen, wo der ist.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“