Schild abzugeben

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1533
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Schild abzugeben

Beitrag von David » 06.08.2019 16:28

Hallo Ihr,

habe von Martin vor Jahren mal ein Schild bekommen, dass ich bei gelatext habe. Hab es seitdem nie genutzt. Das Schild ist ohne Kern. Da es hier eh nur herum steht sucht es ein neues zu Hause im dem es mehr genutzt wird. Macht mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;)
IMG_20190806_171829741.jpg
Dateianhänge
IMG_20190806_171816528.jpg
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4327
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Schild abzugeben

Beitrag von Madeleine » 14.10.2019 20:41

sorry, zu elfisch. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“