Trainingsgestaltung

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Trainingsgestaltung

Beitrag von Robert »

Hallo Zusammen,

nachdem im ersten Quartal Überlegungen zur Trainingsgestaltung auf kamen, ist uns erstmal Corona dazwischen gekommen.
Jetzt wo man sich auch mal wieder treffen kann, suchen wir einen Termin um gemeinsam die Ideen und Umsetzungsmöglichkeit zu besprechen.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Trainer und Interessierte sich einbringen. Abhängig von der Anzahl würde ich einen Ort vorschlagen oder wenn wir zu viele werden, auf eine online Version ausweichen.

Bitte tragt euch hier ein: Umfrage

Falls ihr unbedingt teilnehmen wollt, aber zu keinem der Termine könnt, gebt bitte hier Bescheid.

Viele Grüße
Robert
Antworten

Zurück zu „Larptraining“