Seite 1 von 1

Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 28.06.2020 10:02
von Hanka
Hier könnt ihr Euch organisieren und planen was ihr in der Sommerpause machen möchtet.

Treffen ist im Düsseldorfer Südpark immer Mittwochs 20:00 Uhr. Genaueres findet ihr auf unserer Startseite.

Bitte führt eine Anwesenheitsliste damit im Zweifelsfall klar ist wer an welchem Termin da war (Corona-Schutzmaßnahme).
200601_Morkan Training_CoronaSchVO.docx
(29.47 KiB) 420-mal heruntergeladen

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 29.06.2020 15:58
von Ryia
Wir kommen und Milena bringt sogar noch eine Freundin mit 😊

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 01.07.2020 17:52
von Ryia
Kommt heute trotz Regen jemand??

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 01.07.2020 18:03
von Gordon
Gute Frage. Laut Regenradar soll es ab 20 Uhr ja trocken seien. Falls dies zutrifft würde ich mal seit langem wieder aufschlagen, nachdem Robert mich schon so fürs Tanzen geworben hat. :) Ich hab da aber auch keine besseren Erkenntnisse.

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 01.07.2020 18:04
von Ryia
Wir haben uns jetzt erstmal dagegen entschieden. Milena fährt da recht lang und jetzt sieht es halt echt nach Regen aus und ich bin sowieso nicht ganz fit heute. Tut mir Leid!

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 02.07.2020 13:11
von Hanka
Soweit ich weiß haben sich aber ein paar getroffen, da es dort wohl auch nen pavillion oder so gibt hätte man sich zur Not auch unterstellen können. Aber es war wohl sogar trocken ab 20:00 :-) Hat der Wetterbericht wohl nicht gelogen.

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 02.07.2020 20:15
von Gordon
Die Pavillions sind glaub ich gerade durch eine Aktion von Akki belegt, aber es war tatsächlich trocken ab 20 Uhr. Es gab wohl 2 oder drei Kämpfer. Und 6 Leute die getanzt haben :) in 2 Wochen (= 15.07.) soll wohl wieder getanzt werden, so die Absprache gestern.

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 03.07.2020 18:24
von Ryia
Ist nächste Woche auch was? Da hab ich Uuuuurlaub 😊😂

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 16.07.2020 15:55
von Martin B
Ist was los am 22.7. ?
Da habe ich Urlaub, kann aber nicht wegfahren und könnte tatsächlich mal wieder zum Training.
(Wo war noch das Ende am Schwert, das man anfassen musste ?)

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 21.07.2020 16:57
von Carsten
Hi Martin, zuletzt waren immer ein paar Leute zum Trainieren im Park. Domenik und Max waren z.B. zuletzt immer dabei.

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 14.07.2021 10:22
von Madeleine
Grundsätzlich findet in den Ferien ein Training im Park statt, mehr Infos hier:
https://www.morkan.de/trainings-info-fu ... mmerferien

Aufgrund des starken Dauerregens fällt das Training im Park aber heute aus 😢

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Verfasst: 19.07.2021 19:06
von Madeleine
Diesen Mittwoch wird wieder im Park trainiert. 🙂