Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2798
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Hanka »

Hier könnt ihr Euch organisieren und planen was ihr in der Sommerpause machen möchtet.

Treffen ist im Düsseldorfer Südpark immer Mittwochs 20:00 Uhr. Genaueres findet ihr auf unserer Startseite.

Bitte führt eine Anwesenheitsliste damit im Zweifelsfall klar ist wer an welchem Termin da war (Corona-Schutzmaßnahme).
200601_Morkan Training_CoronaSchVO.docx
(29.47 KiB) 93-mal heruntergeladen
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Ryia »

Wir kommen und Milena bringt sogar noch eine Freundin mit 😊

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Ryia »

Kommt heute trotz Regen jemand??

Gordon
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.2018 17:30
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Gordon »

Gute Frage. Laut Regenradar soll es ab 20 Uhr ja trocken seien. Falls dies zutrifft würde ich mal seit langem wieder aufschlagen, nachdem Robert mich schon so fürs Tanzen geworben hat. :) Ich hab da aber auch keine besseren Erkenntnisse.

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Ryia »

Wir haben uns jetzt erstmal dagegen entschieden. Milena fährt da recht lang und jetzt sieht es halt echt nach Regen aus und ich bin sowieso nicht ganz fit heute. Tut mir Leid!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2798
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Hanka »

Soweit ich weiß haben sich aber ein paar getroffen, da es dort wohl auch nen pavillion oder so gibt hätte man sich zur Not auch unterstellen können. Aber es war wohl sogar trocken ab 20:00 :-) Hat der Wetterbericht wohl nicht gelogen.
Auf Onkel Julich!

Gordon
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.2018 17:30
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Gordon »

Die Pavillions sind glaub ich gerade durch eine Aktion von Akki belegt, aber es war tatsächlich trocken ab 20 Uhr. Es gab wohl 2 oder drei Kämpfer. Und 6 Leute die getanzt haben :) in 2 Wochen (= 15.07.) soll wohl wieder getanzt werden, so die Absprache gestern.

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Ryia »

Ist nächste Woche auch was? Da hab ich Uuuuurlaub 😊😂

Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Martin B »

Ist was los am 22.7. ?
Da habe ich Urlaub, kann aber nicht wegfahren und könnte tatsächlich mal wieder zum Training.
(Wo war noch das Ende am Schwert, das man anfassen musste ?)
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2451
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Beitrag von Carsten »

Hi Martin, zuletzt waren immer ein paar Leute zum Trainieren im Park. Domenik und Max waren z.B. zuletzt immer dabei.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Antworten

Zurück zu „Larptraining“