Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2798
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Beitrag von Hanka »

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr ja wahrscheinlich schon gelesen habt, findet ab dem 03.06.2020 wieder ein Morkan LARP-Training statt. Etwas abgewandelt, aber besser als nichts.
Was genau sich verändert und welche Schutzmaßnahmen ihr zu beachten habt findet ihr hier: LARP Training und Corona-Schutzmaßnahmen

Damit unsere Trainer einen besseren Überblick bekommen meldet euch doch bitte hier kurz wenn ihr plant zu kommen. Sollte ihr mal spontan entscheiden zu kommen ist das aber auch möglich.
Auf Onkel Julich!

Joana
Beiträge: 18
Registriert: 25.01.2020 20:31
Status: Offline

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Beitrag von Joana »

Ich (Jo) werde beim Training dabei sein.
Ich war das nicht! Vielleicht war es ein Kender... :D

Blake
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020 15:48
Status: Offline

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Beitrag von Blake »

Ich wäre heute auch dabei :roll: :3

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Beitrag von Ryia »

Milena und ich würden gerne, falls möglich, nächste Woche auch wieder an einem Treffen teilnehmen. Mehrere Vereinsmitglieder haben uns bei den letzten Treffen gesagt, dass in den Sommerferien zwar normalerweise keine stattfinden, es jedoch unter den aktuellen Umständen denkbar wäre, ein inoffizielles Training stattfinden zu lassen. Um zu verhindern, dass wir da nächste Woche alleine stehen, würden wir gerne wissen, wer sonst noch dabei wäre :)

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2798
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Beitrag von Hanka »

Hallo Ryia, ja ganz richtig, es ist offiziell Pause, aber inoffiziell (also ohne trainer) wollen sich einige weiter treffen.
Hier gibts nen Thread dazu: viewtopic.php?f=185&t=5792
udn auf der startseite gibts auch nochmal alle infos.

Nächste Woche ist soweit ich weiß auch von ein paar leuten geplant ein bisschen zu tanzen :-)
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Larptraining“