Grüße aus Köln

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stefanosaurus
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2019 12:34
Status: Offline

Grüße aus Köln

Beitrag von Stefanosaurus »

Hallo zusammen.
Ich bin Stefan aus Köln und mit einigen Leuten hier schon bekannt. Ich habe schon ein paar mal das Gebrochene Mühlrad besucht und dieses Jahr die Morkaner auf dem ZDL begleiten dürfen. Außerdem habe ich mich ab und an mal beim Larp Training in Düsseldorf blicken lassen letztes Jahr.
Ich bin 38 Jahre alt, mache seit ca. 10 Jahren Larp und doppelt so lang PnP Rollenspiel.
Habe die Ehre 1. Vorsitzender im WW-Larp Verein sein zu dürfen von denen euch auch einige Menschen bekannt sein könnten (Drunken Bastard)
Mir gefällt das Morkan Setting sehr gut und ich habe das Wiki etwas durchkämmt. Da ich mich seit längerem wieder dafür interessiere an Tages larpies teilzunehmen habe ich die Chance ergriffen um bei eurem Projekt "Morkan Saga" mit zu machen.
Da bin ich. :wink:
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von gravisvanus »

Hallo Stefan, willkommen hier.

Gruß, Nadine
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Robert III. »

Hi Stefan,

schön, dass du dich vorstellst. Herzlich Willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten.

Liebe Grüße,

Robert
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Thomas Bleich »

Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße,

Thomas
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Hanka »

Hi Stefan :-)

Schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen!!

LG Saskia
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Knirps »

Moin!

Viel Spaß hier und willkommen! :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“