Hallo ihr lieben! :)

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aleksandra
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2018 18:31
Status: Offline

Hallo ihr lieben! :)

Beitrag von Aleksandra »

Hallo ihr lieben! :)

Wie auf der RPC am Samstag versprochen, melde ich mich auch hier. Ihr habt mich beim Tanztraining begeistert und mein Interesse geweckt, da ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Gruppe bin, wo ich mein Hobby weitermachen kann.

Mein Name ist Aleks, ich studiere in Köln und mache LARP schon seit 5 Jahren. In den letzten Monaten habe ich allerdings wegen dem hohen Stress auf allen Ebenen eine Pause vom Hobby gemacht, die nun offiziell vorbei sein darf, und suche mir einen neuen Anschluss ans Larpen. Ich habe bisher Veranstaltungen in mehreren europäischen Ländern besucht, habe viel gesehen und suche eine stabilere Gruppe mit einem klassischen Fantasy-Mittelalter Hintergrund und möglicherweise klassischen Lichtirollen. Mein meist bespielter Charakter ist Verena Hagelsturm, Eismagierin und Magistra an den Akademien Falar und Rabennest.

Ab Juni kann ich auch die Trainingstermine und die Stammtische besuchen und würde mich sehr freuen, die Leute von der RPC mal wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Bis bald und eine schöne Woche euch allen! :)

LG,
Aleks
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo ihr lieben! :)

Beitrag von Knirps »

Hi,

leider war ich auf der RPC nicht dabei, aber man sieht sich dann bestimmt bei anderen Veranstaltungen :)

Ich wünsche dir viel Spaß schon mal hier und dann bald beim Training. :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Hallo ihr lieben! :)

Beitrag von gravisvanus »

Hallo Aleks,
wie schön, dass es dich zu uns verschlagen hat.

Wir sehen uns dann bestimmt auf dem Stammtisch :)
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Hallo ihr lieben! :)

Beitrag von Thomas Bleich »

Ein herzliches Hallo auch von mir. Ich fürchte allerdings, dass ich bis auf weiteres nicht beim Stammtisch oder beim Training aufschlagen werde. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer Hauptveranstaltungen. Ich freu mich jedenfalls darauf mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Hamburg.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Hallo ihr lieben! :)

Beitrag von Carsten »

Hallo! Schön, dass du zu uns kommen magst. Ich hoffe, es gefällt dir.
Wir werden uns dann wohl beim training sehen. Ich bin allerdings für die Kämpfer zuständig :)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“