Hallo zusammen! Wie immer etwas zeitverzögert...

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Elli_Feuerfuchs
Vereinsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: 14.03.2018 14:18
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

Hallo zusammen! Wie immer etwas zeitverzögert...

Beitrag von Elli_Feuerfuchs »

... aber was ist schon Zeit im Leben eines Drachen? Ich habe auch sehr viel mehr Jahreszeitenwechsel gesehen, als die Meisten auf Grund meiner Erscheinung glauben. Viele Dinge sind eben nicht so, wie sie zu sein scheinen.


Einige erinnern sich vielleicht, am 19.07.2017 war ich das erste Mal beim Stammtisch dabei und danach beim Sommerfest am 12.08... und eigentlich immer in der Nähe von Taio ^_^

Inzwischen war ich auch ein paar mal beim Mittwochs-Training, bisher allerdings nur zum Tanzen.. Kampftraining folgt, ich bin sehr gespannt darauf :)

IT war ich beim Garde-Con im November mit meinem Waldelfen-Charakter Nymeria dabei. Bisher ist das auch meine einzige Con-Erfahrung, dieses Jahr soll ein bisschen was dazu kommen.
Ich hoffe auch sehr das der Anfänger-Con stattfinden wird, zu dem ich mit Elli hingehen möchte.


Ansonsten hab ich im Januar letzten Jahres mit dem historischen Tanzen angefangen und pendle dafür seit Juli auch öfter mal nach Aachen zu dem Vereinstraining von Saltatio.
Seit Ende Oktober ist dann noch ein wöchentlicher Kurs im American Tribal Style in Mülheim dazu gekommen.

Derzeit versuche ich auch ein bisschen Cajón zu lernen und meine Ocarina schlummert dank Umzug irgendwo und wartet auf ihren Einsatz.

Nach dem Besuch eines Anfängerkurses im Bogenschießen diesen Monat, ist ein weiteres Hobby dazu gekommen, dass ich unbedingt ausbauen möchte.
Bogen und Ocarina sollen auch dem weiteren Aufbau des Waldelfencharakters dienen.


Jetzt gäbe es wahrscheinlich noch 'ne ganze Menge mehr zu erzählen, wie weitere Interessen, meine vielen anderen
Namen und und und, aber dafür ist ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, meiner Meinung nach, viel besser geeignet.

In diesem Sinne sag ich erstmal bis morgen beim Training oder bis bald :wink:

Steffi
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“