Vorstellung Ryia

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1435
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Vorstellung Ryia

Beitrag von Robert »

Madeleine hat geschrieben:
08.06.2020 20:30
... herumlungerndem Volk ...
Frech! Einfach nur frech :x :lol:

Benutzeravatar
Ryia
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2020 22:22
Status: Offline

Re: Vorstellung Ryia

Beitrag von Ryia »

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das am besten schreibe, daher einfach hier: Finden wir euch nächste Woche wieder an der gleichen Stelle und kann uns jemand eine Trainingswaffe leihen?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4338
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Vorstellung Ryia

Beitrag von Madeleine »

@ Familie
Ich bin mir sicher es gibt beweisfotos vom drachenfest, die meine Aussage stützen :lol:

@Riya
Wenn sich hier kein Trainer meldet, am besten mal hier schreiben:
viewtopic.php?f=185&t=5786
Da wir nicht in unserer Halle trainieren, bieten ist seitens des Vereins aber derzeit leider keine Leihwaffen an.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2434
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Vorstellung Ryia

Beitrag von Carsten »

Ryia hat geschrieben:
20.06.2020 11:03
Ich bin mir nicht sicher, wo ich das am besten schreibe, daher einfach hier: Finden wir euch nächste Woche wieder an der gleichen Stelle und kann uns jemand eine Trainingswaffe leihen?
Wenns nicht wieder so schüttet wie am vergangenen Mittwoch, Treffen wir uns auf jeden Fall wieder an der Stelle im Südpark.
Da unsere Vereins-LARP-Waffen in der Sporthalle lagern, können wir leider keine rausgeben. Vielleicht kannst du dir aber eine Waffe von einem anderen Teilnehmer ausleihen. Ich würde z.B. mal ein extra Schwert für kommenden Mittwoch einpacken ;)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“