LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2451
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Beitrag von Carsten »

Die LARPzeit veranstaltet eine Foto-Aktion namens "Helden im Homeoffice".
Ich poste hierzu einfach mal den Aufruf aus dem letzten Schreiben an die Redakteure:

"Und schließlich haben wir in der LARPzeit zu einem kleinen Fotowettbewerb unter dem Motto "Helden im Homeoffice" aufgerufen. Egal ob Zwerg mit gehortetem Toilettenpapier, Orkin beim Staubsaugen oder Piratenkapitän beim Puppenspiel mit seinen Kindern – es geht um Bilder von Charakteren in out-time Alltagssituationen. Vielleicht mögen ja auch ein paar von Euch daran teilnehmen? Schickt Euer Bild unter dem Stichwort "Helden im Homeoffice" an redaktion@larpzeit.de. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2020. "

Wir haben uns gedacht: Da machen wir doch mit! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Morkaner in der nächsten LARPzeit sehen. Wer Lust hat da mitzumachen, kann gerne sein/ihr Bild an vorstand@morkan.de schicken und wir leiten die dann weiter. Oder ihr schickt einfach eure Bilder direkt an die LARPzeit.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Robert III.
Vereinsmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Beitrag von Robert III. »

Und wenn man gar kein Homeoffice macht? ;)

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4390
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Beitrag von Madeleine »

Dein Char ist ja quasi zwangsweise zu Hause eingesperrt, ich würde das im Zweifel eher breiter und kreativ auslegen.
Als Beispiel wird ja auch Hausarbeit genannt. ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Robert III.
Vereinsmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Beitrag von Robert III. »

Schon klar.
Ich meinte das eher so, dass ich gar nicht daheim bin. Ich dachte da an in voller Montur vor der Tafel stehen wäre auch irgendwie lustig.^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“