Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs

Antworten
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs

Beitrag von Robert III. »

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Corona uns noch fest im Griff hat, wird der ganze Driss auch irgendwann vorbei sein. Damit auf dieser Con aber möglichst viele Interessierte auch Zeit haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in der unten verlinkten Umfrage vorab eintragt (und euch dann auch diese Wochenenden erst mal frei haltet). Sobald ich einen Termin fest habe oder andere Infos bekomme, melde ich mich noch mal hier.

In der Umfrage sind drei Samstage angegeben, gemeint ist aber immer das ganze Wochenende.

Und nun zum Inhalt der Con:
Der Norden des Königreiches soll zurück erobert werden. Ein wagemutiger Plan sieht vor, dass ein Trupp direkt ins Herz aufbricht und den neu installierten Obelisken der Branos umzupolen/ zu vernichten. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Branos da noch ein Wörtchen mitzureden haben. Es wird begrenzt Rätsel geben, ohne Ende Kämpfe, Momente der Aufopferung und vielleicht auch etwas Schlaf.
Die Con wird in Krefeld stattfinden, genauere Infos folgen mit der offiziellen Conbeschreibung.

:!: Ich brauche ebenso SC wie NSC und ohne SL / Orga geht auch nichts. Wenn jemand als SL mit Kämpfen Erfahrung hat, freue ich mich doppelt über ihre oder dessen Expertise. Da die Con nur mit entsprechenden Zahlen auf der NSC Seite funktionieren wird, hoffe ich, dass es sich auch hier schon der eine oder die andere Gedanken macht. Ich werde aber auch andere Larpgruppen direkt ansprechen, ob sie Branos spielen möchten. :!:

Und nun der Link: Umfrageschluss ist am 8. Mai.
https://doodle.com/poll/4mf6tgrden7ztr5 ... edium=link

Liebe Grüße,

Robert III.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs

Beitrag von Madeleine »

Woohoo, ich bin gespannt! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs

Beitrag von Dominique »

Ich freu mich drauf und komme mit Arion :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“