Grüsse an die (Über-) Lebenden

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zylya
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:46
Wohnort: Grevenbroich Kapellen
Status: Offline

Grüsse an die (Über-) Lebenden

Beitrag von Zylya »

Heiler, Heiler dann komme ich Zylya um das was noch von euch im
Kampfe übrig geblieben ist, zusammen zu flicken. :wink:
Mein bürgelicher Name ist Simone und ich spiele nun schon (dank meines bekloppten Mannes Alex alias Aigolf) :D seit ca. fünf Jahren P&P.
Dank seiner riesigen Begeisterung für's LARP habe ich mich gewagt auch life zu spielen. Ich habe es bisher keine Sekunde bereut.

Ich freue mich schon sehr auf Morkan 4 und hoffe einige bekannte Gesichter sehen zu können.

Grüsse
Simone
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“