Seid gegrüßt

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Seid gegrüßt

Beitrag von Laurana »

Dann werde ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Real-Name ist Nicole ich bin 31 Jahre jung und wohne in Rheinberg (am schönen Niederrhein).
Mein erstes Larp war das Morkan 2 (was ich Aigolf und Zylya zu verdanken habe (*dankedankedanke*)), also leider noch nicht so lange. Dafür spiele ich aber schon länger DSA (nicht war Aigolf? :D ). Außerdem lese ich gerne.

So, jetzt freu ich mich schon auf das Morkan 4 und darauf euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Zylya
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:46
Wohnort: Grevenbroich Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Zylya »

Liebste Laurane,

ich wollte Dir für Deine vorzügliche Hilfe Vorgestern Danken. Immer wenn ich eine Hand beim Zusammenflicken zuwenig hatte warst Du zur Stelle.
:lol:
Es hat irre viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse nach Rheinberg. :wink:

Zylya
"Du willst wissen ob der Trank wirkt? Probier ihn!"
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Sei gegrüßt Zylya,

hab ich doch gern gemacht, so konnte ich wenigstens sehr viel lernen.

Auch mir hat es super viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Laurana
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“