Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo zusammen

Beitrag von Felian »

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich doch auch mal vor: Real heiße ich Pascal, 23 Jahre alt, quasi derzeit in der Ausbildung zum Bürokaufmann, jedoch mti einigen Turbulenzen. LARP spiele ich noch garnicht sooo lange. Erst seid Mai. Und seitdem als Ordensanführer des Bärensteiner Ritterordens. Neben LARP habe ich natürlich auch noch andere Hobbys. Dazu gehören: Laute/Gitarre spielen (jaja, wäre Gestern eine Gitarre da gewesen, hätte ich mein IT Reportoire rausgekramt;)), Schaukampf, P&P Rollenspiel, Konsolenspiele, bisweilen Lesen.

Tsoo - wenn fragen kommen, nur stellen ;)

Grüße,

Pascal
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Seid gegrüßt Felian

Beitrag von Jericho »

... es freut mich euch hier anzutreffen und es war mir eine Ehre euren Schild zu halten, als Ihr es nicht konntet. Ich muss aber gestehen er ist mir zu schwer und in sofern bin ich froh, dass Ihr ihn wieder selber tragen könnt.

Gruß,

Jericho!
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Du warst der mit dem Strohhut, richtig? Gehörst du auch zu den Nebelwölfen? Aber danke fürs Schild tragen *g*
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Strohhut?

Beitrag von Jericho »

Strohhut? das tut weh, da harren wir gemeinsam in der Rattenhöhle aus und hoffen das uns die Angreifer nicht finden und du verwechselst mich mit der Vogelscheuche! Nein, ich war der, der schon vor euch auf Morkan war, dunkelroter Umhang, schwarze Stiefel und ein rostiges Schwert.
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

*lach* Sorry.... es viel mir shcon wieder nachdem ich gepostet hatte ;) Aber der Strohhut hatte auch irgendetwas von mir gehalten, von daher war ich ersteinmal unsicher ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Na hauptsache ihr habt euch jetzt endlich gefunden, oder??
Aber auch ich wollte euch mal sagen, Ordensmeister, ihr habt da eine wackere Truppe.
Hat mir viel Spass gemacht mit euch durch den finsteren Branos - Wald zu ziehen und den ein, oder anderen guten Kampf abzuliefern.

Wer ich bin wisst ihr aber noch, oder?? (Bild folgt noch...) :oops:
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Der Waldläufer, nciht im grünen Rock, aber in Landsknechtkleidung, gell? Wenn ja - dann warst du einer derer die ich in meinem Feedback als bereits Anwesenden "Bewohner" Morkans gelobt habe wiel das Spiel mit euch Spaß machte ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Richtig!!
Danke für das Lob!!! :oops:

Allerdings bin ich kein Waldläufer...
Nicht jeder der keine schwere Rüstung trägt und sich den Vorteil einer Schusswaffe zu Nutze macht ist ein Waldläufer...
Ich bin Söldner.
Das Kettenhemd hatte ich verliehen - und da wir aus unerklärlichem Grund zwar viele Bögen, aber nur wenig Schützen in den Scharmützeln hatten, habe ich nur einmal vom Schwert gebrauch gemacht, dass ansonsten unter dem schwarzen Wettermantel wohl nicht zu sehen war.
Ein Schwert zu anderthalb Hand wäre für einen Waldläufer auch eher untypisch.
Naja unter den Umständen gestern lag diese Vermutung jedoch nahe...
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

*g* Das stimmt allerdings. Den Anderthalbhänder habeich bei der Rast gesehen, kurz bevor wir nieder gemacht wurden ;) Recht.... mhhm... große Parierstangen, wie ich fand. Aber hübsch. Und ja - natürlich ist nciht jeder der einen Bogen hat gleich ein waldlaeufer *g* Aber die Vermutung liegt immer nahe. Klar spricht dagegen das die Landsknechtkleidung eher negativ im Wald zum schleichen ist, da sie ja doch eher auffällig ist.
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Hallo Felian,

da ich ja mit dir vorab viel gemailt habe, lieben Dank an das schöne Spiel Eurer Truppe. Hat unseren Leuten viel Spaß gemacht und ich bin froh das es nur zu ein oder zwei Unstimmigkeiten (Kopftreffer etc.), die halt immer mal wieder vorkommen, gekommen ist.
Würden uns freuen Euch mal zu einem kleinen Manövercon oder ähnlichem wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Hiho (ich nehme mal an) Jen,

uns hat es wie gesagt auch viel Spaß gemacht und wir wären sicher dabei wenn es mal zu einer ManöverCon oder SchalchtenCon oder Übungskämpfen oder was auch imemr kommen würde. Ich denke wenn man sich untereinander auch besser kennenlernt kommen Kopftreffer nicht mehr vor (klar - kann immer mal im Eifer des Gefechtes passieren) und man kann zusammen viel Spaß haben ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ja genau ich bins, hab nur vergessen, dass ich mich nicht auf jedem Compi automatisch einlogge.^^
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Hi nochmal,

schau doch mal in Arturs Hütte vorbei.. so auf nen Becher Met, oder so :wink:
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Hach - und dabei spiele ich doch normal lieber in Chats als in Foren *g* Aber ich werde mal rein schauen, ja ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maglor »

Will mich dann auch mal kurz vorstellen, Mein Name ist Steffen, wohne in Wuppertal, bin noch 31 Jahre und arbeite als Chemikant.
Auf C0N's mach ich meißtens mit Talinor, Kassandra und Ai die Taverne nebst Livemusik da wir auch Barden sind und wenn es Zeit und Plot erlauben spielen Talinor und ich mit Feuer in einer kleinen Gauklershow.
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 07:56
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Maria »

Hallo!
Ich heiße normalerweise Anna Kersten und war mit meinem Mann Sascha (Bruder Carreine) zum ersten mal auf einem Larp. Ich studiere Biologie, übe mich seit 8 Jahren im Orientalischen Tanz und seit einem Jahr nun im Tai Chi. Außerdem bin ich Hobby-Landwirt und halte ein paar Hühner. Und last, but not least spiele ich seit 12 Jahren P&P.
Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

Hallo Maria,

und nicht zuletzt kommt Ihr aus dem schönen Duisburg, wo ich bis auf das letzte Jahr mein ganzes Leben verbracht habe. Bloß wo kann man do hobbybauer sein? Serm? Baerl?

Gruß

Marco
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Êin schnuckeliger Kleingarten in Rheinhausen spendet Äpfel, Gemüse, Eier und demnächst ein paar Brathähnchen. :wink:
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 07:56
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Maria »

Sorry , hab vergessen mich einzuloggen :oops:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“