Moinsen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Lt.Gorman
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2005 21:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moinsen

Beitrag von Lt.Gorman »

Hi all,

bin neu hier im Forum und eigentlich erstmal nur aus Interesse am Schwertkampftraining hier angemeldet. Bin allerdings durch den LARP Kalender auf euch gekommen, bei dem ich nach CONs gesucht habe für November :-)

Hmm da dies OT ist denke ich mal gebe ich mal Randdaten.

Name: Tim
Beruf: Student (Rechtswissenschaften an der Uni zu Köln)
Alter: 31
wer sich fragt warum so alt und noch Student dem sei direkt gesagt, manche Leute machen zwischen Abitur und Studium noch andere Sachen :twisted: wie z.B.: Praktika, Lehre, und noch ne andere Ausbildung. Hat mich nen paar Jahre gekostet.
War also vorher in 2 Werbeagenturen, habe mich an der Schneiderei versucht und hatte lustigen Befehl über 40 Menschenleben als Zugführer bei der Bundeswehr und wurde sogar als Mitglied für den Verein "Farbiger Offiziere bei der Bundeswehr" geworben. (Echt kein Witz, sowas gibts, ich war allerdings ein wenig geschockt und hab mal dankend abgelehnt :roll: )
Hobbys:
wie wohl alle hier:
- LARP
- RPG
- ansonsten Kampfsport: Kenjutsu, Bujitsu und JoDo. Fechten, sowohl Sport als auch historisch.
- DTP
Zu viel mehr Schwachsinn neben Studium reicht meine Zeit dann auch fast nicht, bis auf übliche Aktivitäten, die Leute in meinem Alter eben sonst noch so tun. Sprich Kino, Kneipe, Disco und bla bla.

So denke mal damit ist der Netiquette genüge getan.
in diesem Sinne
GreetzZz Lt.Gorman
Ein Krieger zu sein bedeutet nicht Menschen zu töten.

Ónen i-Estel Edain.
Ú-chebin Estel anim.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“