Seite 1 von 1

Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 30.07.2018 18:39
von Mala Schmala
Hallo zusammen,

diejenigen, die auf dem DF waren, haben mich bereits kennen gelernt :) Ich bin über Robert und Jojo zu euch gekommen und durfte letzte Woche das erste Mal bei euch lagern.
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hab mich äusserst wohl gefühlt bei euch!

Generell mal kurz zu mir: Ich bespiele aktuell meine orientalische Bäckerin Malenna (Mala), werde nächstes Jahr wohl oder übel Kekse verkaufen müssen und bin ansonsten ein recht harmoniebedüftiger Mensch, der gern lacht und herumalbert, aber auch mal mit anpackt (Nochmal sorry, dass ich beim Einladen nicht dabei war).

Ah und leider komme ich aus Karlsruhe, was eine Wegstrecke von drei Stunden bedeutet. Deshalb werdet ihr mich nicht allzu oft zu Gesicht bekommen, aber ich versuche gerade, Termine umzulegen, um zur Con zu kommen ;)

Danke für ein sehr schönes DF an alle! <3

Chrissie/Mala

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 30.07.2018 20:07
von Robert III.
Hi Mala,

du warst eine fröhliche Bereicherung für uns und man kann nie genug Kekse haben. ;)

Liebe Grüße,

Robert

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 31.07.2018 07:28
von David
Hallo Mala /Chrissie,

herzlich Willkommen im Forum.

Es war schön, dass Du auf dem DF dabei warst. Deine Mischung aus anpacken und nicht immer ernst sein passt sehr gut zu uns finde ich. Daher zwei Dank an Dich (immer einmal mehr Danke als Du sagst ;)
Es würde mich freuen Dich, trotz der weiten Wegstrecke, auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder zu treffen.

Ach und das Du beim einladen nicht dabei warst, war gar kein Problem, Du hast ja auch schon echt viel gemacht. Zumal zu viele Leute beim Einladen auch nicht hilfreich sind.

Viele Grüße und so
der David /Daudi

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 31.07.2018 12:45
von Hanka
Chaaallo!!!

Schön dich hier zu lesen.

Toll, dass du dieses Jahr bei uns gelagert hast - Ich hatte direkt das Gefühl, dass du einfach dazu passt. Als wärst du schon immer dabei gewesen quasi. Es würde mich also um so mehr freuen, dich ab jetzt häufiger mal irgendwo zu treffen.

Liebe Grüße
Hanka aka Saskia

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 01.08.2018 17:27
von TheApe86
Auch ein Hallo von mir und vielen Dank. Auch für den Kuchen den du mitgebracht hast. :D

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 01.08.2018 21:14
von Mala Schmala
Danke für die lieben Rückmeldungen <3 Und bitte gerne für den Kuchen :D

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 02.08.2018 20:44
von Martin
Hi,

willkommen in unserer Runde.
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir auf dem DF.

Liebe Grüße
Martin

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Verfasst: 02.08.2018 20:46
von Knirps
Moin,

Schön das du hier bist, es war sehr lustig aufm DF mit dir, hoffe man sieht sich öfter :)