Ein herzliches Hallo! :)

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mala Schmala
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018 12:11
Status: Offline

Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Mala Schmala »

Hallo zusammen,

diejenigen, die auf dem DF waren, haben mich bereits kennen gelernt :) Ich bin über Robert und Jojo zu euch gekommen und durfte letzte Woche das erste Mal bei euch lagern.
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hab mich äusserst wohl gefühlt bei euch!

Generell mal kurz zu mir: Ich bespiele aktuell meine orientalische Bäckerin Malenna (Mala), werde nächstes Jahr wohl oder übel Kekse verkaufen müssen und bin ansonsten ein recht harmoniebedüftiger Mensch, der gern lacht und herumalbert, aber auch mal mit anpackt (Nochmal sorry, dass ich beim Einladen nicht dabei war).

Ah und leider komme ich aus Karlsruhe, was eine Wegstrecke von drei Stunden bedeutet. Deshalb werdet ihr mich nicht allzu oft zu Gesicht bekommen, aber ich versuche gerade, Termine umzulegen, um zur Con zu kommen ;)

Danke für ein sehr schönes DF an alle! <3

Chrissie/Mala
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Robert III. »

Hi Mala,

du warst eine fröhliche Bereicherung für uns und man kann nie genug Kekse haben. ;)

Liebe Grüße,

Robert
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von David »

Hallo Mala /Chrissie,

herzlich Willkommen im Forum.

Es war schön, dass Du auf dem DF dabei warst. Deine Mischung aus anpacken und nicht immer ernst sein passt sehr gut zu uns finde ich. Daher zwei Dank an Dich (immer einmal mehr Danke als Du sagst ;)
Es würde mich freuen Dich, trotz der weiten Wegstrecke, auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder zu treffen.

Ach und das Du beim einladen nicht dabei warst, war gar kein Problem, Du hast ja auch schon echt viel gemacht. Zumal zu viele Leute beim Einladen auch nicht hilfreich sind.

Viele Grüße und so
der David /Daudi
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Hanka »

Chaaallo!!!

Schön dich hier zu lesen.

Toll, dass du dieses Jahr bei uns gelagert hast - Ich hatte direkt das Gefühl, dass du einfach dazu passt. Als wärst du schon immer dabei gewesen quasi. Es würde mich also um so mehr freuen, dich ab jetzt häufiger mal irgendwo zu treffen.

Liebe Grüße
Hanka aka Saskia
Auf Onkel Julich!
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von TheApe86 »

Auch ein Hallo von mir und vielen Dank. Auch für den Kuchen den du mitgebracht hast. :D
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Mala Schmala
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018 12:11
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Mala Schmala »

Danke für die lieben Rückmeldungen <3 Und bitte gerne für den Kuchen :D
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Martin »

Hi,

willkommen in unserer Runde.
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir auf dem DF.

Liebe Grüße
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Beitrag von Knirps »

Moin,

Schön das du hier bist, es war sehr lustig aufm DF mit dir, hoffe man sieht sich öfter :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“