Salvete!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Salvete!

Beitrag von Robert III. »

Hallo Morkaner,

nachdem wir inzwischen einmal das Anfängertraining besucht haben, die blauen Flecken sind inzwischen verblasst, und durch euren Tanzball nun wissen, welche Tänze derzeit am Hofe angesagt sind, wollten wir uns einmal offiziell für alle vorstellen.
Mareike studiert mit ihren 23 Lenzen die deutsche Sprache, künstlerische Gestaltung und Historie, während Robert mit 33 Jahren sein Wissen über die Leibesertüchtigung und Historie an die Kinder und Kegel der Dörfler an der Düssel weiterreicht.
Neben einer Spielform, bei der eine Kugel aus Schweinsleder über eine Schnur gespielt wird, würden wir gerne dem LARP als weiterem gemeinsamen Hobby fröhnen.
Zeit haben wir (noch) wenig, Ahnung noch weniger, aber wir würden uns freuen, bei euch Anschluss zu finden und bisher haben wir sehr viel Spaß bei und mit euch gehabt. Ich denke, alles Weitere kommt, wenn wir öfter bei euch im Training oder auch In Time sind.

Bis dahin alles Gute,

Mareike und Robert
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Salvete!

Beitrag von Thomas Bleich »

Hallo ihr Zwei,

herzlich willkommen bei uns Morkanern!!! Entschuldigt bitte die späte Reaktion. Vielleicht hat man euch ja auf unserem Stammtisch schon mal gesagt, dass die Aktivität in unserem Forum manchmal ein bisschen saisonabhängig ist.
Ich denke ich spreche im Namen von Allen, wenn ich sage, dass wir uns immer über Neuzugänge freuen. Schön, dass ihr schon zu unseren anderen Angeboten gefunden habt. Ich selbst beneide ja jeden, der die Gelegenheit hat regelmäßig am Training teilzunehmen, da ich mittlerweile etwas weiter weg wohne.
Wenn ihr es schafft ab und zu mal beim Training vorbei zu schauen, regelt sich das mit der Erfahrung schon von selbst. Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen, da ich ebenfalls über das Training zum Verein gefunden habe. Auf die gleiche Weise kann man auch unsere Leute gut kennenlernen und erfährt zudem viel über die Aktivitäten, die wir so über das Jahr vor haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und hoffe, dass wir uns auch mal in Natura über den Weg laufen.

Viele Grüße,

Thomas
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Salvete!

Beitrag von Carsten »

Hallo und danke für die Vorstellung.
Wir freuen uns darauf, euch öfters bei uns zu sehen.

Viele Grüße
Carsten
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“