Auch endlich mal im Forum :D

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Kyell
Vereinsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2017 00:02
Status: Offline

Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Kyell »

Hallo Hallo,

Ich bin der Elias, 20 Jahre alt.
- Manche von euch kennen mich bestimmt schon vom Training. Da bin ich ja seit anfang November :D

Das ist dann auch so ziemlich alles was meine Erfahrungen im LARP angeht :( aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald meine erste Con besuchen kann :)

Mein erster Char den ich spielen möchte, geht in die Wikinger Richtung. Einfache kleidung, mit Schild und Axt/Speer bewaffnet.
Bewaffnung muss ich mir allerdings noch zulegen :)

Ansonsten gibts nicht so viel über mich zu erzählen.
Ich komme aus Essen und bin eigentlich immer schwarz gekleidet :D naja sofern ich nicht IT bin :D
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Hanka »

Hallo Elias,
Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

@erster Con: Schon mal überlegt mit zum ZDL als NSC zu kommen?
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Blacky »

Warte warte warte warte warte warte warte warte ... warte.
Kerl mit Mantel, Hut und guter Trefferquote im 1vs1?
Falls ich dich gerade verwechsel, verzeih
Dennoch herzlich Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Knirps »

Moin, wünsche dir viel Spaß auch im Forum :)
Vielleicht sieht man sich beim Stammtisch, wenn ich es mal wieder hin schaffe :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Kyell
Vereinsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2017 00:02
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Kyell »

@ Hanka
Ja Tatsächlich hab ich drann gedacht als NSC beim ZDL bei euch mitzuspielen. Muss ich aber noch abklären wie das so mit schlafplätzen ect klappt und ob ihr mich dabei haben wollt :)

@Blacky
Ja ich glaub der bin ich xD naja bis auf die Trefferquote - die ist eher meh. :D

Ansonsten danke an alle für die Herzliche begrüßung :D
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Blacky »

Du glaubst das zu sein? Bist du Spion mit mehreren Identitäten? :D
Schön das du es ins Forum geschafft hast und deine Trefferquote kriegen wir noch hin, alles übung. Siehste ja an mir, bis ich endlich mal was getroffen habe hats etwas gedauert :)
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Hanka »

@ZDL: das mit dem Schlafplatz ist mit Sicherheit kein Problem ... bei uns haben ja viele ein eigenes Zelt und bislang hat noch niemand draußen schlafen müssen.
Wenn du dabei sein magst, dann trag dich doch hier im Forum in die Liste ein - Wir müssen vorher anmelden wer dabei ist und du wirst für einen speziellen NSC forenteil freigeschaltet in dem genaueres besprochen wird (Da wird auch über Plot gesprochen, daher ist es nur für NSCs sichtbar).
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Madeleine »

Kyell hat geschrieben: 22.04.2017 17:20 @ Hanka
Ja Tatsächlich hab ich drann gedacht als NSC beim ZDL bei euch mitzuspielen. Muss ich aber noch abklären wie das so mit schlafplätzen ect klappt und ob ihr mich dabei haben wollt :)
Ich dachte, dass wir dich mitnehmen würden, ist deutlich geworden?^^
Und Marcel hatte dir doch direkt einen Schlafplatz angeboten?
Hanka hat geschrieben: 23.04.2017 16:31 Wenn du dabei sein magst, dann trag dich doch hier im Forum in die Liste ein - Wir müssen vorher anmelden wer dabei ist und du wirst für einen speziellen NSC forenteil freigeschaltet in dem genaueres besprochen wird (Da wird auch über Plot gesprochen, daher ist es nur für NSCs sichtbar).
Die Liste ist doch im vereinsinternen Forenteil. ;)

@Elias: Wenn du hier im Thread schreibst, "Ja, ich will mitkommen.", dann kann ich dich auf die Liste setzen und dann wirst du für unser ZdL-NSC-Forum freigeschaltet. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Kyell
Vereinsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2017 00:02
Status: Offline

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Beitrag von Kyell »

@Madeleine
Ja ich würde tatsächlich gerne mitkommen :)

hab auch schon angefragt wegen dem Forenzugang :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“