Der Fechter ist da!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Flo
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2017 17:26
Status: Offline

Der Fechter ist da!

Beitrag von Flo »

Hallo,

Ich bin Florian (oder Flo) und jetzt schon 'ne ganze Zeit beim Training dabei, da wird's langsam mal Zeit Webpräsenz zu zeigen.
Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Köln und joa...

Ich hab euch beim rumstöbern im Internet gefunden, weil ich nach vielen vielen Jahren voller Mittelaltermärkten Lust auf Larp bekommen hab.

Mein Charakter kommt erstmal als kleiner Abenteurer angedackelt und ich wollte mal gucken wie der sich so entwickeln will.

Das war's glaub ich erstmal alles :D

Liebe Grüße,
Flo
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Fechter ist da!

Beitrag von Hanka »

Hallo Flo, herzlich Willkommen hier im Morkanforum :)

Hast du dich denn dann schon zu Taverne angemeldet um dich ins Abenteuer zu stürzen???
:wink:

LG Saskia
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Der Fechter ist da!

Beitrag von Taio »

Willkommen Flo,
deine Einstellung zum Charakter gefält mir - schau dich hier um und viel Spaß ;)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Der Fechter ist da!

Beitrag von Carsten »

Danke für's vorstellen. Bis jetzt schlägst du dich sehr gut, schön, dich an Bord zu haben.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“