Seid gegrüßt.....

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Jurge
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016 21:16
Status: Offline

Seid gegrüßt.....

Beitrag von Jurge »

Hallo liebe Elfen, Orks und was auch immer....

Durch ein Mitglied eures Vereins bin ich auf eben diesen aufmerksam geworden.

Seit Jahren lausche ich gespannt seinen Erzählungen, wenn er von seinen Cons wieder in die Heimat kommt.

Ich wollte schon des öfteren als Gast bei euren berühmten Tavernen dabei sein, leider hat dies zeitlich nie gepasst.

So gerne würde ich auch einmal verkleidet durch den Wald laufen, ich hoffe das passt dieses Jahr.

Am liebsten würde ich ein kleines Einhorn spielen, gibt es das bei euch? Rosa wäre ganz gut....
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Seid gegrüßt.....

Beitrag von Madeleine »

Jurge hat geschrieben: Am liebsten würde ich ein kleines Einhorn spielen, gibt es das bei euch? Rosa wäre ganz gut....
Rosa leider nicht, aber regenbogenfarben mit Glitzer. :P

Willkommen!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Seid gegrüßt.....

Beitrag von Taio »

Moin moin und Willkommen,
wenn du Zeit und Lust hast lass dich doch mal zum Training und/oder Stammtisch mitnehmen.
Für Spezialbastelleien (wie Einhornkostüme oder andere skuriele DInge) kannst du mich dann gern mal anhauen :wink:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“