Grüße vom Sofa

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nariq
Vereinsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2015 23:26
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Grüße vom Sofa

Beitrag von Nariq »

Hallo Morkaner,

frisch geduscht und auf dem Sofa chillend (meine bessere Hälfte ist eingeschlafen...), wollten wir uns bei allen Sparringspartnern für das herzliche Willkommen bedanken, das uns Newbies entgegen gebracht wurde - ganz besonders natürlich Carsten (oder ist es Karsten?), der uns mit großer Geduld und viel Engagement in die Grundzüge des LARP Kampfes einweihte. Das wird für mich noch ein langer Weg...

Am nächsten Mittwoch sehen wir uns wieder. Wer bringt Asche mit?

Herzliche Grüße
Elena & Boas

WINTER IS COMING irgendwann... ganz bestimmt... echt jetzt... VALAR MORGHULIS!!!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Grüße vom Sofa

Beitrag von Zimmy »

Hallo ihr Zwei,

es freut uns sehr das es euch gefallen hat!


Bis nächsten Mittwoch

LG

Zimmy
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1562
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße vom Sofa

Beitrag von Knirps »

Moin!

Schön das du/ihr hier her gefunden habt und Spaß beim Training hattet :)
Vielleicht sieht man sich danach auch beim Stammtisch!
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße vom Sofa

Beitrag von Lioba »

Halli Hallo Hallöchen!

Ein herzliches Wilkommen in den Reihen der Morkaner!
Schön dass Euch das Training gefallen hat und noch schöner Euch wieder zu sehen!

Die Ela
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Grüße vom Sofa

Beitrag von Kai [Havok] »

Hallo und willkommen bei uns, und beim Training!

Freut mich riesig, dass ihr so viel Spaß hattet und weiterhin kommen wollt! (ich war der wuslige Typ mit den zwei Kurzschwertern)

Bis morgen dann!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Grüße vom Sofa

Beitrag von Zimmy »

Bis später!
ventum serit tempestatem carpet

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“