Hallo erstmal...

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo erstmal...

Beitrag von Dominique »

Ja hallo erstmal.Ich weiß nicht ob sie es wussten aber ich bin hier der Forumsadministrator :-P Wenn ich nichts zu trun habe bin ich Mitglied in der Landesorga und bin mit voller Begeisterung SL (Bereich Magie).

Fragen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Fragen?
Yep! Was hat es mit Deiner Signatur auf sich? Ein Teil kommt mir verständlich vor, anderes kann ich nicht einordnen...
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Och das ist einfach erklärt. Das ist der sogenannte NSC Code...dieser beschreibt mein verhalten und meine Fähigkeiten als NSC.

Eine genaue Erklärung findest du hier

Davon abgesehen sind absolut anonyme Postings sehr unhofflich!
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Na da hast du dich selber aber gut beurteilt (bei deiner Signatur) na aber ich glaube wenn die anderen das für einen machen würden, würde ein ähnlicher Quatsch bei raus kommen.
Benutzeravatar
Zylya
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:46
Wohnort: Grevenbroich Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Zylya »

Hallo Dominique,

Alex und ich können leider nicht zum RDA kommen!
Da haben wir schon einen festen Termin... leider, leider:wink:
Ich habe mir die Bilder von "3 Tage im September" angeschaut!
Absolut hammer geil...... :D
Sollte so eine CON in 2006 wieder stattfinden sind wir auf jedenfall dabei!

Wir sehen uns am kommenden Mittwoch! (08.03.06) :P
"Du willst wissen ob der Trank wirkt? Probier ihn!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“