Der treudoofer Schatten grüßt

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Jascha
Beiträge: 22
Registriert: 08.06.2015 21:22
Wohnort: Gimbsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Jascha » 09.06.2015 18:10

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Elana oder ela (die dritte)
Ich bin 28 Jahre und larpe seit einigen Jahren duch die Gegend.
Wohne in der nähe von Mainz.
Ich habe 2 Charas:
Thea, graue Heilerin
Jascha, chaotische Sklavin

Ich kenne euch als Gruppe nun seit 5 Jahren aus dem Grauen.
Spielkontakt hatte ich bisher keines und das muss ich sagen bereue ich jetzt irgendwie sehr.

DANKE!
Nochmals, vielen, vielen lieben Dank!

Einem Teil von euch durfte ich in den letzten Tagen sehr auf die Nerven gehen.
Dem Teil der die Lorkaner spielte. Ihr wisst gar nicht, wie gut es tat mit euch im Kontakt und im Rücken zu spielen.
Das ganze dan noch mit einer absoluten dreistigkeit, die auch noch funktionierte. Erlich herzlichen Dank.
Ich hoffe das euch das it geschenk (Jahrmarkt) gefallen hat. Es ist eine Art von mir gewesen nicht nur mich it einzuschleimen, sondern auch ot Danke zu sagen.
Tausendfaches Danke! Ich seit eine Richtig geile Truppe!

Euer ständiger treudoofer Schatten

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1117
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Taio » 09.06.2015 22:11

N´abend Jascha,
es hat mir auch als einfacher Wellen-Nsc Spaß gemacht dich immer wieder an unserer Seite zu sehen und mit uns ein bisschen Wahnsinn zu verbreiten, schätze den Priestern und dem Heerführer hast du einige Spiellöcher gstopft, wenn sich mal wieder keiner der Spieler zu ihnen verirrt hat :wink:

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsvorstand
Beiträge: 1069
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Lioba » 10.06.2015 09:35

Ja Hallo Ela (die dritte) :lol:

Herzlich willkommen und schön dass Du hierher gefunden hast!
Dein unermüdlicher IT-Einsatz und eifrige Plotjagd waren wirklich beeindruckend auf dem diesjährigen ZDL.
Auch wenn Dir so manches vermasselt wurde, hoffe ich mal, dass Du genügend Entschädigung in unserer verrückten Truppe gefunden hast ;)

Liebe Grüße
Ela (die erste?) :lol:
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2746
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Hanka » 10.06.2015 10:20

Auch von mir hier im Forum noch mal ein großes Hallo :)

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit dir und es ist der Hammer was du da gerissen hast.
Ich war schon nach einmal Mount Doom völlig fertig und du hast das Gelände gefühlte 100x umrundet - krass!

Du weißt ja jetzt wo wir auf dem DF zu finden sind - Wehe du holst dir dann keinen Besucherkeks ab :lol:

LG Saskia
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1505
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von David » 10.06.2015 18:12

Hallo Jascha bzw. Elena, bzw. Ela III

das Spielen mit Dir war krass. IT bin ich immer noch davon überzeugt, dass Du was ausgefressen hast. Wer die ganze Zeit den Heerführer beobachtet und sich so ins Zeug legt muss einfach was ausgefressen haben. Ich komme schon noch dahinter.
Ot dachte ich manchmal ich hätte (für meine Verhältnisse) relativ viel gemacht. Dann bekam ich mal wieder mit, was Du so alles getrieben hast und habe meine Meinung schnell revidiert. Es war echt krass viel, das hat mich sehr beeindruckt. Im Verhältnis zu Dir waren wir Sesselpupser.

Hmm das Du auch schon 5 Jahre im grauen Lager bist macht mich nachdenklich. Denn ich hätte noch nicht mal gewusst, dass Du auch im grauen Lager bist. Am letzten Tag hat es dann Dein T-Shirt verraten. Ich scheine nicht sehr mit dem grauen Lager verbunden zu sein, wenn ich noch nicht mal die Personen kenne die seid Jahren mit uns lagern. Daran sollte ich ggf. was ändern.

Der Zirkus war toll danke fürs organisieren.

Danke Dir für das viele gute und schöne Spiel und für Deinen unfassbaren Einsatz.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Jascha
Beiträge: 22
Registriert: 08.06.2015 21:22
Wohnort: Gimbsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Jascha » 10.06.2015 19:17

Hallo ihr vier

Danke für die lieben Worte. Ich freu mich wie ein Depp.
Schön das es euch Spaß gemacht hat. Auch wenn ich keines wegs einen von euch in den Schatten stellen wollt.

David deine idee gefällt mir! In der tat gibt es einen Grund, warum und wieso ich die ganze Zeit dabei bin.
Mal sehen was da noch kommen mag.

@ david: wegen dem grauen Lager:
Mach dir keinen Kopf. Ich will ja gar nicht Auffallen.
Bin doch nur ein kleiner Heiler, der alles mögliche an Infos sammelt und spionieren geht.
Allerdings handel ich auf dem DF mit meinem Wissen, da die Grauen es nicht haben möchten.
Hängt wohl mit meinem Spiel gegen Tharischa zusammen ^^

Benutzeravatar
Benedikt
Vereinsmitglied
Beiträge: 48
Registriert: 28.04.2015 13:35
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Benedikt » 29.10.2015 08:34

So ein verspätestes Hallo von mir :D,

das Spiel mit dier hat Mega Spaß gemacht, die ganzen Aktionen im Wald. Auch ganz großen Respekt von mir wieviel und wie lange du noch Sachen gemacht hast, wo ich schon längst fertig in der Ecke Rumgelegen habe.

Liebe Grüße Bene

Jascha
Beiträge: 22
Registriert: 08.06.2015 21:22
Wohnort: Gimbsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der treudoofer Schatten grüßt

Beitrag von Jascha » 02.11.2015 19:54

danke bene.
das spel mit dir war sehr, sehr lehrhaft.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“