Hallo liebe Morkaner!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Hallo liebe Morkaner!

Beitrag von Aylena »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ami und nach nunmehr 3 gemeinsamen Cons habe ich es jetzt auch endlich mal hier ins Forum geschafft :)
Dieses Jahr wird großartig - ich habe mir bereits fürs ZDL, das DF und Morkan 10 Urlaub eingetragen ;) Ein ultra-Larp-Jahr für mich und ich freue mich, die Cons in den Reihen der stets gut gelaunten und geduldigen Morkaner zu verbringen.
Ich habe mich gleich voll integriert gefühlt und in David einen tollen Mentor gefunden ;) Danke dafür!
.. Und Wenn Martin noch einen guten Preis raushandelt gibt es in den nächsten Jahren vielleicht auch eine Hochzeit zwischen Tristan und Isolde ;) ....

Ich wünsche uns ein schönes Larp-Jahr!
lG Ami

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2884
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Hallo liebe Morkaner!

Beitrag von Martin »

Hi Ami,

willkommen.
Mit dem Preis kein Problem, wie arm soll Tristan werden :wink:
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1546
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Hallo liebe Morkaner!

Beitrag von David »

Hi Ami,

schön, dass Du es auch ins Forum geschafft hast. Und vor allem schön, dass wir Dich dieses Jahr auf so vielen Cons sehen.
Ich gehe Dir gerne auf die Nerven ;) Dir vielen Dank für das schöne Spiel. Auch wenn ich noch herausfinden muss, wie man Isolde mit Ay am Anfang schreibt :D
Zur Not hilft Tristans Verwandtschaft bestimmt gerne aus. *richtung Lukas schiel*

Es wird bestimmt ein gutes Larpjahr.

Ja dann bis in 1 ½ Wochen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2798
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo liebe Morkaner!

Beitrag von Hanka »

Hallo Ami,
schön das du den Weg hier hin gefunden hast und noch schöner, dich dieses Jahr bei gleich drei Veranstaltungen zu sehen!!!!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Hallo liebe Morkaner!

Beitrag von Jen »

Hallo Ami,

schön, dass du jetzt auch im Forum bist. :)
Wir sehen uns dann ja definitiv auf dem DF wieder.

VG

Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“