Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
David Nordmark
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2015 06:51
Status: Offline

Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Beitrag von David Nordmark » 15.05.2015 07:43

Moin zusammen,

nachdem ich jetzt 2 mal beim Training und auch beim Stammtisch war, will ich mich mal hier offiziell vorstellen:

Mein Name ist David ich bin 26 und komme aus Duisburg. Ich hab bereits ein bisschen Larperfahrung (mit Unterbrechung seit 2005 jetzt ca. 6 Jahre).

Derzeit bin ich Mitglied bei der Larp-Gruppe Die Nordmark mit Sitz in Neuss wo ich sehr bodenständiges Low Power, Low Fantasy Larp nach DKWDDK betreibe.

Früher (in meinen Anfangstagen) habe ich auch Chaos gespielt (damals Reich des Chaos). Heute reizt mich zwar Fantasy immernoch, aber ich hab keinen Spaß an High Power Veranstaltungen (Magie und zu viel Telling). Das schreckt mich irgendwie ab... Gegen Orks und gelegentliche Zombies als Feindbild habe ich allerdings nichts. Auch Zwerge, Hobbits und (im Rahmen) Elfen werden in meinem IT-Weltbild noch akzeptiert.

Soviel zu meiner Larp-Philosophie. Wer mag kann mich auch gerne mal im Larper-Ning adden (Raginhald von Entenfang).

Das Training mit euch hat mir bisher viel Spaß gemacht und ich werde definitiv des öfteren mal vorbei schauen!

Beste Grüße
David

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1466
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Beitrag von David » 15.05.2015 14:59

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Gut, dass Dir das Training gefällt. Auch der Stammtisch, die Tavernen, etc. sind meiner Meinung nach durchaus Empfehlens wert.

Bei Deinem Namen musste ich der erste sein, der das schreibt (da habe ich Glück gehabt) :) Villeicht treffen wir uns ja auch mal in echt (ich komme eigentlich nie zum Training, aber evtl. ergibt sich ja mal etwas anderes).

Ach und wir sind auch nicht so die Highend Larper. Unsere Charaktere sind meistens eher Bodenständig und im Grunde nur Menschen (selten mal ein Zwerg oder so aber ansonsten). Aber oft neigen sie zum Feiern und zu Dingen die ernsthafte Larper als Unsinn bezeichnen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1538
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Beitrag von Knirps » 16.05.2015 08:46

Moin,

Schön das du hier her gefunden hast. Wir werden uns eher beim Stammtisch sehen, da bin ich oft anzutreffen.
Wünsche noch viel Spaß im Forum und beim Training ;)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
David Nordmark
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2015 06:51
Status: Offline

Re: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Beitrag von David Nordmark » 19.05.2015 09:01

Moin Danke für die nette Begrüßung :)

Mich werdet ihr beim Stammtisch eher selten (nur vor Feiertagen) sehen. Das ist mir persönlich für unter der Woche zu spät.

Bis zum nächsten Mal :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“