Der Pinke grüßt

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Der Pinke grüßt

Beitrag von Blacky »

Grüße,
Aaron mein Name, ich war am Mittwoch bei eurem Anfänger Training. Zum leichteren einprägen, der Kerl mit dem Pinken Haaren :lol:
Ich bin nun auch im Forum angekommen und wollte mal ein bisschen von mir erzählen wenn es recht ist.
Für Larp interessiere ich mich bereits mehrere Jahre aber aus vielen privaten Gründen die manchmal auch mit meinem damaligen Umfeld zusammenliegen war ich nicht in der Lage es einmal kennen zu lernen, bis ich eben vor einem Jahr nach Düsseldorf gezogen bin und vor ein paar Wochen dann euren Verein im Internet gefunden habe. Wie ich so bin schau ich mir zuerst die Bilder an, las mir alles durch und sah dies als meine Chance jetzt endlich damit zu beginnen.
Als ich jetzt bei eurem Training war, war ich umso mehr davon angetan. Ihr seid eine echt freundliche und verrückte Truppe und ich fühlte mich nach den ersten Fünfzehn Minuten sehr wohl zwischen euch.
Einer von euch (bitte entschuldigt wenn ich eure Namen noch nicht ganz drin habe, hab damit so meine Probleme), einer von euch meinte ich gäbe einen guten Zwerg ab, das lässt mich nicht los denn die Idee gefällt mir vor allem weil ich immer dachte ich wäre zu groß. Naja, darüber kann man mal in Ruhe reden. Aber was ich gemerkt habe jetzt beim Training mit meiner geliebten Axt (die erwiesenermaßen zu kurz ist :D ) das ich eine andere Waffe brauche! Ich dachte immer, ja so eine Axt das passt schon, aber im direkten Kampf liegt mir das kaum... ich brauch was größeres :lol:
Aber gut ich schweife ab, wie es mir des öfteren passiert.
Gut im schnell Durchlauf: Aaron, 23 Jahre, neu im Larp, wohne in Düsseldorf Eller und werde wohl öfters erscheinen.
Ich danke euch für eure Zeit und Aufmerksamkeit, wünsche noch einen schönen Abend und hoffe man sieht sich bald wieder :)

Mit freundlichsten Grüßen, Aaron M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Carsten »

Hallo Aaron. Schön, dass du bei uns bist.
Ich bin carsten, der Trainer. Das mit deiner Axt wird schon. ;)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Uwe »

Hallo Aaron.

Willkommen bei uns. Ich bin der alte Mann mit Schild und Knüppel. Zu deiner Axt: Gerne kannst du auch mal mit meinem Schild versuchen zu kämpfen, das würde die Axt wohl gut unterstützen. Bis nächsten Mittwoch.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Knirps »

Moin, schön das du hier her gefunden hast. Mich wirst du dann eher beim Stammtisch, nach dem Training sehen, wenn du da auch mit hin kommst ;)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Madeleine »

Huhu,

schön das es dir bei uns gefallen hat. :) Ich war das Mädel vom Training (reicht leider zur Beschreibung, mal sehen, wann wir eine Frauenquote einführen :P ).

Zwerge finde ich allgemein super und könne mir das bei dir auch echt gut vorstellen! Die allermeisten Zwergenspieler haben eine völlig normale Körpergröße und sehen halt nur durch ihre Klamotte gedrungen aus.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Lioba »

Dann sag ich doch auch mal Hallo!

Ich bin die, die nicht beim letzten Training dabei war :lol:

Aber ändert sich vielleicht diese Woche? :wink:
Schön dass Du zu uns gefunden hast! Für Freundlichkeit und Verrücktheit sind wie weithin bekannt! Wir bevorzugen eben den Spass und die Freude :D

Düsseldorf Eller sind ja die besten Vorraussetzungen für Training und Stammtisch.

Auf fröhlich lustige Larp-Erlebnisse!!

Lg Ela
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Hanka »

Na dann wilkommen hier im Forum ... mich kannst du noch nicht vom Training kennen, da ich selten da bin (wohne in Aachen) aber diese Woche könnte sich das ändern, denn vor so nem Feiertag kann ich die weite Reise mal antreten ;)
Also vielleicht sieht man sich ja.

LG Saskia
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Kai [Havok] »

Hallo und willkommen Aaron!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin Kai, de komische Typ der letztes Training seine Brünne getragen hat und das Schild mit dem Raben führt. :)
Und was deine Waffe angeht, schließ ich mich Carsten an. Das wird schon :)
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Re: Der Pinke grüßt

Beitrag von Blacky »

Wenn auch etwas spät wollte ich mich nur recht herzlich für euren netten Worte bedanken.
Vielen Dank und ich denke und gehe davon aus das man sich jetzt öfters sieht :D

Liebe Grüße, Aaron
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“